Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte unter win2k

Hi, meine hardware ist zugegebenermassen nicht mehr die neueste.
Asus P4P800 mit P4 3.4 GHZ (auf 4.2 ghz gepusht) Graka gainward agp 7800GT+bliss,
 1 gig ram, und das ganze auf win2k, neueste grafik- und biostreiber für cpu und graka.
Aber trotzdem sollte es doch möglich sein z.b. NeedforSpeedMostWanted mit 1048 x 768
ruckelfrei zu spielen, oder täusche ich mich da.

grüsse
owella



Antworten zu grafikkarte unter win2k:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kann mit meinem system most wanted in maximal details in 1280x1024 mit 8x AA und 16x AF noch so eben flüssig spielen.

was hast du für grafikeinstellungen gewählt. und was sind so deine durchschnitts FPS ( bilder pro sek.) 
wenn dus nicht weißt lade dir FRAPS runter ,starte es und geh ins spiel und fahre ein bissle,fraps zeigt in bildschirmecke die FPS an

Ich hab das gefühl das die Frpsec in ordnung sind, denn das spiel läuft einige zeit
recht flüssig aber dann plötzlich steht das bild still, ca 2-3 sekunden und geht dann weiter. Das tritt oft auf wenn ein ganzer renn-pulk um die kurve fährt, also situationen wo viele bildänderungen stattfinden, (die welt schwenkt in relation zur kamera).
Kann das der speicher des sytems sein?
brauchts heute für so ein game min. 2 gig?
owella

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm nein 1GB reichen für das spiel total.wirst du mit 2GB keinen unterschied merken.
hmm komische sache ist das ???

und das passiert nur wenn viele dinge auf einmal auftauchen ? vielleicht hängt es ja mit Win 2k zusammen ,bin ich mir aber nicht ganz sicher

Also ich spiele auch noch andere "aktuelle" Spiele, wie diverse shooter, doom3, riddik, Callofduty2 und auch rennspiele, wie GTR, GTR2, Legends, oder DTM3 aber dieses ruckelproblem ist so extrem nur bei mostwandet.
Beim vorgänger NfSPU2 ruckelts nie.
grüsse
owella

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm vielleicht ein performancebug vom spiel ?!
ich hab version 1,2 und da habe ich keine probleme mit.
welche version hast du denn ?

Hi, könnte es sein das der kürzliche wechsel der cpu die neuinstallation des grafiktreibers erfordert?
Motherboardtreiber musste ich in diesem zusammenhang auch aktualisieren.
grüsse
owella


« Grafikkarte wird nicht erkanntExterne festplatte funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...