Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatierung unter XP

Hallo in die Runde,
habe das Prob. meine Ext.HD unter XP von FAT auf NTSF umzuformatieren. Hat XP gemacht ABER. nun hab ich eine RAW-formatierung und keinen Zugriff mehr. Bitte um rasche Hilfe.
lg Rainer



Antworten zu Formatierung unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit bestimmten Programmen kannst du deine Daten noch retten. Aber ich denke mal die Festplatte ist kurz vor dem Ende.

@ Perspolis :

Hast Du Dir eine Linkuebersicht erstellt ??

Sieh bitte mal auf diesen Link:

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Download

Auf der Seite hast Du noch groessere Auswahl fuer welches BS Du Testdisk brauchst - und auf "Ultimate-Boot-CD" ist TestDisk schon mit drauf (in der DOS-Variante - glaube ich mich zu erinnern).
 

Danke für den Hinweis @hummer_43.
Eine Linkübersicht o.ä hab ich nicht. Hab mal nach TD gegooglet und gefunden ;)

WT ist schon zuverlässig und daher verlinkt!


« wie kann ich meine Festplatte FormatierenWelcher Laserdrucker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...