Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock = Billig Mainboards ! ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und! Sie sind sehr gut, ich habe selbst eins und es läuft besser als mein 3 JAhre altes ASUS!!!!!!  ::) Ist auch eine Tochter von denen!

MR 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem: Wenn du dich ?? nennst willst du so stark wie möglich anonym bleiben. Das sagt schon was aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sone Leute regen mich richtig auf. Wenn das deine Maeinung ist = deine Meinung, das hat jetzt aber nicht zum Thema beigetragen!

Danke!!!

MR

Ich hab grad ne Entdeckung gemacht, ich hab garnicht den Intel-Boxed-Kühler, sondern einen anderen, der anders befestigt ist, mit 4 Schrauben. 

Hat denn hier niemand ne Ahnung von Kühlern ??? ???

??? ??? ??? ???

Ich bin echt vor dem verzweifeln, ich habe von vielen gelesen, die den selben Lüfter auf dem selben Board haben. ich habe auch Fotos gesehen und der ist a für Sockel 775-Mainboards gemacht. Aber ich glaub das Problem gefunden zu haben:
Ich brauche Cliphalterungen oder wie auch immer die heißen, weil ich ja aus welche Grund auch immer nicht den Boxed-Kühler von Intel habe, sondern einen anderen Unbekannten, der anders befestigt ist, als der Intel-Kühler und alle anderen Sockel-775-Kühler und zwar mit 4 Schrauben, aber und beim Intel-Küler sind es welche Kunststoffclips die man reindrücken muss, bis diese einrasten, also meine Frage an euch, kriegt man diese Cliphalterungen oder wie auch immer, die man am mainboard befestigt, damit man den Kühler daran montiren kann ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na hoffentlich läßt Du nicht auch das Kühlwasser aus dem Auto bevor Du nach Afrika fährst. Man PC ohne Kühler starten???? Da fehlen mir die Worte. Nimm doch einen anderen Kühler, es gibt auch viele passende für dieses Board, denn der ist nicht wirklich passend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GEnau, sagte ich noch. Das ist SEHR gefährlich.  ::) Wenn der Prozessor durchhaut=====Problem und Geld weg! Hole dir einen anderen!!! Es gibt nur die Lösung. Wenn du es nicht meinst = nicht mein Problem. Ruinier doch dein Board und / oderCPU!


« shell32.dll Fehler!webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...