Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC läuft nicht mehr hoch und Bildschirm bleibt schwarz

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, meine Kiste läuft nicht mehr hoch. Schalte ihn ein Bildschirm bleibt dunkel und Spannung an allen teilen ist da, habe mittlerweile alles gewechselt von a bis z und weiss echt nicht mehr weiter, kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu PC läuft nicht mehr hoch und Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gwechselt von a bis z

Auch "C" wie CPU ???

Mehr Infos zu deinem Board und Hardware wären von Nöten.

opelmeister

auch die cpu ja, msi board raus und abit ai7 rein. ist Sockel 478 und pentium 4,crosair 2gb Ram und gforce4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

4-poligen Zusatzstecker neben der CPU aufgesteckt ???

Netzteil ausgewechselt ???

opelmeister

Ja der 4 polige Stecker steckt und das Netzteil habe ich auch schon gewechselt. Habe auch einen cmos reset durchgeführt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn alles wirklich durchgetauscht worden ist, dann weis ich im Moment keinen Rat mehr. Es sei denn du hättest 2 defekte Boards. Oder dein Bildschirm ist kaputt.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde es mal mit einer anderen grafikkarte testen , oder hast du das auch schon getan ?


« Geforce 7800 GS AGP ProblemLaptop-Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!