Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCMCIA Problem

Hallo
Ich bastle gerade an einem alten Toshiba Tecra700CT Notebook (P120MHz,48Mb Ram) herum,habe jetzt WIN98SE drauf und habe jetzt ein Problem mit der PCMCIA Karte. In der Systemsteuerung und Gerätemanager ist alles O.K.nur wenn ich den USB Adapter
reinstecke tut sich gar nichts wie wenn der Slot Stromlos wäre. Auch dier Hardwaresuche bringt nichts.
Wäre es eventuell möglich daß das System eine neue Karte nicht mehr unterstützt?
Vielen Dank ANDI ???



Antworten zu PCMCIA Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber der Karte auch installiett ??? Poste doch mal die genaue Bezeichnung der PCMCIA-USB-Karte.

Hallo
Die Bezeichnung lautet.
D-LINK DUB-C2, Highspeed USB 2.0 Cardbus Adapter


« Vga-Treiber für HP RechnerExterne USB 2.0 Festplatte wird nicht erkannt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...