Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop um 90° gedreht

Hallo,

bin nicht so das Talent, wenn es um Probleme mit PC's geht und da dachte ich, frage ich hier mal nach.
Und zwar war ich gestern ganz normal im Internet, auf einmal hängt mein PC ziemlich, die Taskleiste verschwindet, dann verschwindet alles, man kann noch dieses Infofenster durschimmern sehen, wo irgendwie draufstand "virtueller speicher überlastet" oder so ?!?!?!
Nungut, dann hatte ich für ca. 1 sek einen schwarzen Bildschirm, und dann wieder normales Bild, allerdings ist der Desktop jetzt um 90° gedreht, sprich ich sehe jetzt alles hochkant und das ist ziemlich sch...!
Wenn ihr wisst, wie ihr mir helfen könnt, wäre das super, denn ich brauche das Ding auch zum Arbeiten!!!

Bitte erklärt alles für Voll.....en, das wäre echt nett!
Danke!



Antworten zu Desktop um 90° gedreht:

@ Simon34545 :

Wenn zu den Grafikkartentreibern ein Symbol in der Taskleiste angelegt wurde, (zum Aufruf des Einstellmenues), wuerde ich als erste Handlung das aufrufen und im sich oeffnenden "Konfigurationsfeld" nachschauen, ob der Menuepunkt "Dreheinstellungen" vorhanden ist - dann auf "0"-Grad zuruecksetzen. - Probier mal, ob es klappt.

(Wenn ohne Erfolg bitte evtl. weitere "Ausfallbeschréibung")

Der hummer 43 der hat recht!
@ hummer43,hallo hier der stonyxxl kennst du mich noch wie gehts dir,habe leider deine email adresse nicht mehr hätte mich sonst mal gemeldet.MFG StonyXXL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

probier mal folgendes: Strg-Alt Pfeiltaste rauf oder runter

Vielleicht wolltest du Strg-Alt-Entf. drücken und hast dabei die falsche Taste erwischt.

opelmeister

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mein Desktop ist wieder im normalem Winkel.
Ihr seid Super!!

SUPER!!, Wir hatten das selbe Problem. Ist nun dank Eurer Hilfe behoben. ;D

 [love], Rita


« Windows XP: Kein Sound mehrWelche CPU ist besser ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...