Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecherprobleme beim travelmate 2490

hallo, ich hoffe, ich bekomme hier eine schnelle und professionelle hilfe, was man von hotlines leider nicht erwarten kann. habe vor 2 monaten den travelmate 2490 gescnekt bekommen, allerdings sind keine lautsprecher installiert! kann das sein? was muss ich jetzt machen? normalerweise ist in so einem laptop doch alles drin?

Danke im Voraus,

Doro



Antworten zu Lautsprecherprobleme beim travelmate 2490:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Soundkarte auch installiert? Was sagt der Garätemanager unter Windows? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder hast du den Sound stummgeschaltet? Dafür gibt es auch eine entsprechende Tastenkombination auf der Tastatur (das wäre z.B. FN+F6 bei mir). 


« PROBLEM MIT DVD-LAUFWERK XFX GF 8600GT Fatal1ty 256MB DDR3 PCIe : HILFE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...