Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer travelmate hängt sich beim hochfahren in schleife auf

Hallo,

ich hoffe meine Frage passt in diesen Themenblock. Mein Problem ist zu erst einmal, dass ich einen Computer benutzen aber nicht "verstehen" kann. Seit 2 Tagen hängt mein acer travelmate 4400 nun in einer schleife beim hochfahren fest. erst erscheint der acher balken, dann kommt die schöne windows graphik zum hochladen und dann wieder acer balken, windows graphik...usw.  ???
da mein mozilla nicht funktionierte hatte ich eine Systemwiederherstellung gemacht, diese dann zurückgenommen und dann eine neue gemacht. der computer fuhr sich dann herunter und nun hänge ich eben fest!!  :(

falls mir einer helfen kann, wäre ich euch sehr verbunden und sage schon mal tausend dank im vorraus.

edda



Antworten zu acer travelmate hängt sich beim hochfahren in schleife auf:

Hier mal eine Systemreparataur für XP
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Ist ja nicht mehr notwendig, dass auch das Betriebssystem angegeben wird.
Und hier für Vista und Windows 7
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html  

danke...das probier ich dann gleich mal aus!! ;D

hi...ich hätte da noch mal ne frage, habe jetzt bereits 2x versucht den pc mit der reparatur cd nach den anweisungen im link (win xp  ;)) wieder hinzukriegen. schaute auch beide male ganz gut aus, aber beim ersten mal ist er mir während der überprüfung des c und dann des d laufwerkes abgeschmiert. beim zweiten mal lief die überprüfung zudem auch langsamer ab.
ich weiss echt nicht, woran das liegen könnte.

jemand eine idee?? liegt es vielleicht nur an der lüftung??? hatte aber eigentlich aufgepasst, dass da nichts blockiert und er so nicht heiss läuft...

edda

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intressant,das man eine datensicherung nicht für notwendig beachtet.
Daten mit slax sichern,dann system plätten und neuinstalieren.Das mit der reperatur ist nur ein hoffungsschimmer,der bei leuten mit erfahrung funzen kann,aber das system hinkt in der regel weiter und keinesfalls stabil.


« Win XP: Mit der XP-Firewall ein Programm am Internet-Kontakt hindernunbekannter Datenträger, Festplate enhält keine xp kompatiple partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...