Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Orbi Cam beim TravelMate 5210 funktioniert nicht mehr.

Hallo mal wieder ein Acer Orbi Cam Problem....Ja wenn ich sie über Internet nutze funktioniert sie einwandfrei allerdings nicht wenn ich die Software ohne Internet starte. Es kam immer die Fehlermeldung Acer Orbi Cam funktioniert nicht mehr. Ich habe auf der Acer Homepage den Treiber heruntergeladen und nu öffnet sich zwar das Programm aber es kommt die Fehlermeldung A Webcam was not found or is not working properly. Wie löse ich denn dieses Problem? Habe bereits in zahlreichen Foren geschaut aber keiner kann mir weiter helfen bisher.... Wäre sehr dankbar wenn mir hier jmd. helfen kann ich bin schon am verzweiflen... :'(



Antworten zu Acer Orbi Cam beim TravelMate 5210 funktioniert nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwelche gelben Ausrufezeichen unter Windows im Grätemanager ???

habe mit meinem TravelMate 5212 das selbe Problem ! :-\

nur bei mir funktioniert die cam gar nicht mehr !

1. Fehler "Fatal Error, no JpegFile start with 0,4x....."
dann neuen Treiber runtergeladen ,

neuer Fehler:
"OrbiCam funktioniert nicht, Aplication fehlerhaft ! "
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

und nu ???

gruß
der moony

(scheint wohl ne Kinderkrankheit von ACER  zu sein  >:()

Hehe
bin grad voll happy weil ich das problem mit Acer gelöst habe. Und ich denke meine lösung kann euch auch helfen:
Also mein Problem war folgenden: Ich habe einen Aspire 5610  von Acer und er funzte ganz gut. Als ich dass Betriebssystem ändern wollte gab es einige Fehler. Ich formatierte die HDs und ladete Vista drauf. Als ich arbeiten wollte bemerkte ich dass das display dunkel war. Also dünkler so wie im batteriespar modus. Ich suchte bei vista ob man das ändern kann. ERFOLGLOS. dann bemerkte ich auch dass einige andere programme wie zum beispiel orbi cam usw. fehlten.ich durchsuchte viele foren unter anderem auch dieses forum und fand keine lösung. Ich versuchte acer zu kontaktieren und war erfolglos. Auf der Website von Acer entdeckte ich etwas. UND ich muss sagen wir (alle die so ein problem haben) waren nicht gerade inteligent ;D;D. Also auf der Acer seite gibt es einen abschnit Support, da klickte ich drauf und klickte mich durch alle menüs bis ich das untermenü  Empowering Technologies fand. Da konnte ich nun alle software die auf acer beim kauf dabei war, jedoch nicht auf der beigelegten CD war runterladen.

Und jetzt sag ich noch Viel spass mit euren Laptops und Desktop PCs.

LG Dave. Bei weiteren fragen könnt ihr mich noch anmailen bzw. einfacher wäre es mich im MSN zu kontaktieren [email protected]

PS: ich hätte fast den link vergessen LOL  ;) hihi
hier: http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html
hier zuerst noch das Gerät auswählen und WICHTIG: POPUPBLOCKER DEAKTIVIEREN. ihr werdet auf eine weitere seite kommen wo ihr euer Betriebssystem auswählt.


« Grafikkarte GeforceTastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...