Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues 5.1 System?

mein altes 2.1 System ist meiner X.Fi Xtreme Music nicht gerecht und daher suche ich ein neues Sound System(5.1).
Leider kann ich maximal nur 80Euro ausgeben.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Bin sehr dankbar für jede Hilfe!



Antworten zu Neues 5.1 System?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ich denke, dass auch ein 80EUR-System der Karte nicht gerecht werden kann. Zum Glueck sind wir hier nicht in nem HiFi-Forum, die haetten dich wahrscheinlich in der Luft zerrissen und dir erklaert, dass man fuer 80,- nicht mal die Kabel fuer ein 5.1-System kriegt...
Aber guck dir doch mal diese an:
Creative Inspire T6100
Logitech X-540
Ansonsten sollen die von teufel nicht schlecht sein, das geht da allerdings erst ab 129,- los...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt zwar nicht ganz in deinem Budget, aber ich will es dir trotzdem vorschlagen (kostet 129€):

Teufel Concept E2

ja das weiß ich, ich würde eh am liebsten das teufel magnum nehmen, aber leider reicht die kohle nicht, weil ich gerade alles ausgegeben habe. Aber egal.

Wer weitere Systeme weiß bitte weiter hier reinschreiben!
thx a lot! ;)

also ich glaub dir schon das die 2 systeme gut sind ..aber wisst ihr sonst noch seiten wo 5.1 systeme getestet werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Computerbase hatten sie mal Tests, allerdings eher in der Preisklasse um 200,-
Hier auch noch ein Test, das koennte vom Preis schon eher hinkommen:
http://www.testeo.de/testbericht/lautsprechersysteme-5.1-49300.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spar lieber noch ein bischen und hol dir dann ein Teufel System.
Hab selber die X-FI Music und das Teufel CEM Power Edition und kann das nur weiterempfehlen.

wahrscheinlich habt ihr recht!! ;)

aber werden die Teufel Systeme auch nach Österreich geliefert?? ??? ??? ??? ???

danke im voraus!

Ja teufel liefert auch nach österreich!
15 euro waren es glaube ich damals,
hatte noch bisschen mehr ausgegeben als 129,- euro

falls du aber noch bisschen mehr geld sparst dann würde ich dir zum teufel magnum für 159,- raten.
hat ganze 450 watt und eignet sich auch super  als heimkino-system. sind 30,- euro mehr aber die lohnen sich auf jedenfall.

ich meine so eine anlage kauft man sich nur einmal, reicht für ganz ganz lange zeit
und da muss man ja nicht unbedingt die paar euro sparen.

aber wie must du wissen was du holst.

aufjedenfall kannst du mit einem der systeme nichts falsch machen!

ok thx werde dann auf eines dieser systeme zusammen sparen,da anscheinend nur teufel gute systeme hat :-\ ??? ;):)!?

na gut ahhm wo finde ich teufel systeme die nach AUT geliefert werden???Welche Seite? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube Teufel kriegst du nur direkt ueber den Hersteller:
http://www.teufel.de/de/index.cfm
Die liefern innerhalb Europas so ziemlich ueberall hin.


« Habe das ASROCK KV7M2 Motherboard ArbeitsspeicherProblem USB-Stick - wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...