Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem USB-Stick - wird nicht erkannt

Hallo,

von einem auf den anderen Tag geht mein USB-Stick (256 MB) nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung: UNBEKANNTES GERÄT.  ???
Ich kann somit auch nicht unter Arbeitsplatz auf den Wechseldatenträger zugreifen, um ihn beispielsweise zu formatieren.
Auf einem anderen Rechner kommt die gleiche Fehlermeldung.  :'(

Weiß jemand eine Lösung des Problems? ;)
Oder ist er nur noch für die Mülltonne (wäre schade) !!!   

Wir haben Betriebssystem XP - somit kein Treiber notwendig.

Für baldige Hilfe schon mal Danke.

Grüße
bea



Antworten zu Problem USB-Stick - wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird er in der Hardware mit einem gelben Fragezeichen gezeigt oder gar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

besteht die Möglichkeit, einen anderen Stick auszuprobieren? Dann könnte der Fehler eingegrenzt werden.

mfg

Hallo! habe ein ähnliches Problem! Mein Stick wird von Windows erkannt, steht aber ohne "?" im Gerätemanager und auch in der Datenträgerverwaltung! Im Arbeitsplatz steht er nicht als "Wechseldatenträger, sondern als "Datenträger"! Ich kann drauf zugreifen, aber nichts drauf speichern! Rechte Maustaste --> Eigenschaften zeigt: Speicherplatz: 0 MB! Formatieren geht auch nicht! "Der Datenträger kann nicht formatiert werden!

Wäre super wenn jemand nen Rat wüsste!
System steht ja drunter! USB ist 2.0! Mainboard ist Asus P4S800-MX!

Thx and Greetz! Dom

ich habe das gleiche problem

hab das problem gelöst, einfach in nen mac reinstecken, der macht das alles für einen ohne probleme... kp warum windows das nich kann...


« Neues 5.1 System?wo finde ich treiber für acer travelmate 2992LMi (Soundkarte und videocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!