Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Vergleichstabelle???

Hallo Leute,

ich hab ein Problem und zwar hatte ich mal eine Seite wo die ganzen aktuellen Grafikkarten im direkt Vergleich waren ähnlich wie bei chip.de nur umfangreicher und immer aktuell!! Nun suche ich diese Seite schon seit tagen find sie aber net mehr. Kann mir einer weiter helfen??? Ich glaube in der adresse stand was mit 3d! weiß es aber net mehr genau 



Antworten zu Grafikkarten Vergleichstabelle???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi habe eine für dich die benutzen so einige :)




http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch eine mit vielen Benchmarks und Karten:
Tom's  HW Guide 

Ich danke euch vielmals. und ja muckel genau die ist es!
Also noch thx

3d-chip vergleichstabelle!
ich habs gefunden weil ich auch was in der art suche ;D


« Hilfe,ganz neuer Pc stürzt immer wieder ab !!?!!Slimtype DVDRW SOSW-8525 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...