welche grafikkarte ist besser die ati radeon 9250se oder die GF 6600 128mb ddr

hallo,
ich habe im moment 2 eher schlechtere karten bei mir liegen, dennoch muss ich mich ja für eine entscheiden. ich spiele, wenn ich spiele, enemy territory. ein paar fps mehr könnten nicht schaden,  ;)

mein rest pc: 1gb ddr2 ram 667
amd
64 3800+ 2,4ghz

im moment ist die radeon drin, hab die andere mal eingebaut aber sie war mir zu laut...;)

naja bin halt nub

aber stolz drauf...thx for reply
 


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich würde die GF 6600 nehmen ... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

dito.. die 9250 ist absoluter schrott

die kann man keinem gamer zumuten >:(

sind das alles ebayangebote von dir oder hast du einen shop wo die zu kaufen sind ?
wie viel geld hast du denn zur verfügung

hallo,
erstmal danke für die schnelle antwort.

ich hab die beide bei mir rumliegen, die radeon weil ich sie gekauft hatte und die gf 6600 weil ich sie von nem kollegen meines mitbewohners für lau bekommen habe...
hab jetzt schon so nen benchmark test gemacht, da kommt die radeon auf 675 und nach zweimaligen benchmark mit der gf 6600 kam noch nix bei raus weils immer abstürzt entweder startets gar nicht oder es stürzt ab nach 4-5 min.!

tja also treiber ist neu der alte runter ....

ach ja der benchmark test ist der 3dmark03 von futuremark...kollege meinte da kann ichs mit rausfinden

ok: nachdem ich den benchmarktest mit der gf 6600 jetzt solange gemacht hab, bis mein computer nicht mehr booted glaub ich die karte ist hin. hatte auch ET getestet und hatte sehrviel mehr fps aber waren seltsame farben. ::)

zur zeit bin mit meiner onboard dabei aber die schafft nur 175 beim test.  ;D

sollte ich mir demnächst eine kaufen, die ein zwei spiele gut mitmacht und unter 100€ ist, welche könnte das sein?
ansonsten danke erstmal für die hilfe soweit...
Phigo


« Exteren Hdi wird nichtmehr erkannt.Wie lange bleiben die Daten auf eine Festplatte gespeichert? Wie sicher ist es? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!