Welche grafikkarte ist besser die ati radeon 9250se oder die 6600 128mb ddr


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Cuil.com: Ex-Google-Mitarbeiter suchen besser?
      Frühere Google Mitarbeiter arbeiten an der neuen "Killer-Suchmaschine", die auch Ex-Arbeitgeber Google in den Schatten stellen soll. Statt auf weißem Hintergrund ist die Cuil-Eingabemaske auf schwarz platziert, pro Seite werden ...

    • f.lux: Blau-Filter macht abends müde
      Besser einschlafen: kostenloser Blaulicht-Filter f.lux soll abends müde machen
      Wer abends gern noch mit Handy, Tablet oder Laptop im Bett liegt und liest oder arbeitet, bleibt oft noch Stunden wach: Schuld soll das von dem Bildschirm abgestrahlte blaue Licht sein, dass uns nicht einschlafen lässt. Der koste...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Android Version herausfinden
      Welche Android Version: So findet man's heraus!
      Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Welche grafikkarte ist besser die ati radeon 9250se oder die 6600 128mb ddr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte: GTX 1060 oder Radeon RX 480?
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis ca. 300€. Habe mir jetzt auf versc...



    Grafikkarte Radeon HD6950 2GB
    Https://www.ebay.de/itm/AMD-Sapphire-Radeon-Grafikkarte-Radeon-HD6950-2GB-BIOS-Flash-in-OVP/14326322...



    Grafikkarte von Radeon macht Probleme ?
    In meinem XP-Rechner ist eine Grafikkarte vom TypRadeon X300/X550/X1050 Series verbaut ....



    Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950
    Hallo, Ich möchte meinen PC ein bisschen upgraden und zwar mit einer besseren Grafikkarte. Ka...



    Einsatz Grafikkarte Radeon HD 6850
    Hallo!Mein neuer PC besteht aus einem ASUS Prime A320M-K mit einer APU  A10-9700. mit dabe...



    Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon HD 7550M/7650M Graphics
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio der mich zur Verzweiflung bringt.Vorab ich habe leider nur G...



    Suche stärkere Grafikkarte als ATI Radeon HD 4300/4500!
    Hallo habe eine ATI Radeon HD 4300/4500 Grafikkarte verbaut und suche eine Leistungsstärkere welche...




    Kaufe eine Radeon R9 270X Grafikkarte, habe dazu einige Probleme
    Problem Nr. 1: Habe gehört, dass die Graka ein 500 watt Netzteil benötigt, wollte jedoch erstmal e...



    Xerox Phaser 6600 Druckproblem
    Bis zum 22.12.15 arbeitete der an einem Windows 7 betriebenen Tower-PC direkt angeschlossene Farblas...



    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Welche Grafikkarte ist besser als der Gforce 9500 Gs
    Also ich habe zurzeit ein Gforce 9500GSda der Lüfter defekt ist will ich jetz eine bessere Gr...


    Grafikkarte: GTX 1060 oder Radeon RX 480?
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis ca. 300€. Habe mir jetzt auf versc...


    ATI Radeon™ HD 4850 ist kaputt, welche neue?
    Hallo,meine Grafikkarte ATI Radeon™ HD 4850 ist kaputt. Bevor ich beim Kauf etwas verkehrt m...


    Monitor-Kauf- Was ist für mich besser: HDMI oder Displayport?
    Folgendes: Ich möchte einen neuen Monitor kaufen. Nun weiss ich nicht, ob ich einen mit einem HDMI-...


    Grafikkarte Radeon HD6950 2GB
    Https://www.ebay.de/itm/AMD-Sapphire-Radeon-Grafikkarte-Radeon-HD6950-2GB-BIOS-Flash-in-OVP/14326322...


    Radeon 6850 oder 7770 ?
    Hey,würde meinen 2 Jahre alten PC gerne mit einer neuen grafikkarte aufrüsten für neuere Sp...


    AMD RAdeon HD 7880 hat Sie Directx 11 oder 12
    Hallo ich habe seit gestern Windows 10 Pro 64 Bit.Seit kurzem ist ja bekannt das Direkt 12 im anmars...


    Lohnt es sich Spiele auf externer SSD zu installieren oder doch besser eine größ
    Hi  ,hab folgendes Notebook.https://geizhals.de/acer-aspire-nitro-5-an517-51-75ry-schwarz-nh-q5...


    Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950
    Hallo, Ich möchte meinen PC ein bisschen upgraden und zwar mit einer besseren Grafikkarte. Ka...


    Einsatz Grafikkarte Radeon HD 6850
    Hallo!Mein neuer PC besteht aus einem ASUS Prime A320M-K mit einer APU  A10-9700. mit dabe...


    Grafikkarte von Radeon macht Probleme ?
    In meinem XP-Rechner ist eine Grafikkarte vom TypRadeon X300/X550/X1050 Series verbaut ....


    auflösung zu groß trotz grafikkarte AMD Radeon
    Hallo und guten tagich habe ein problem mit meiner auflösung ....als ich heute morgen den rechner h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Kompatibilität
    Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...



    Mehr Tipps: