Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zusammenbau Pc problem

Hallo, ich habe nen problem mit meinem mainboard: Asus a8n32-sli deluxe ´(komplett neue teile), wenn es nötig ist poste ich noch alle anderen teile. also zurück zu meinem problem.

immer wenn ich den pc starte fährt er hoch, piep einmal, dann kommt die asus werbung und kurz danach piep es zweimal und der pc fährt runte, kann mir da bitte einer helfen?



Antworten zu Zusammenbau Pc problem:

 :)
hi, schau mal hier.
http://www.oberthal-online.de/beeps.html
mfg
 

starte den rechner mal nur mit einem RAM.
mfG

danke für die schnelle hilfe :-)

leider kann ich erst morgen nachgucken ob es klappt, also wenn ihr noch andere lösungen habt bitte posten

 ::)
und??????
läuft dat teil??
nich nur  hilfe suchen ,sondern auch mal antworten
 8)
is doch echt nicht so schwierig :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Thread "Erklärung der BIOS Fehler Beep-Codes" im Hardware Bereich erfolgreich ignoriert!  ::)

(Klick)


« Aus Alt mach Neu...problem mit festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...