Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flatscreen

Hi Leute
ich möchte mir gerne einen Flatscreen kaufen, mit dem ich auch gamen kann, d.h. er soll eine schnelle Reaktionszeit haben, und auf keinen Falll bei schnellen Bewegegungen schlieren oder unscharf werden, d.h. ich suche mindestens die gleiche Bildqualität, die mir mein derzeitiger Monitor (Hansol 720E) gibt.

Kennt ihr gute Flachbildschirme, oder habt ihr Angebote gefunden?
Würd mich freuen, wenn ihr hier mal postet.


Ich bin auch noch unentschlossen ob einen normalen mit "4:3" oder einen Widescreen "16:9:

Oder vllt auch einen, der die Bilder in "HighDefinition" wieder gibt.

Was meint ihr?
Bitte helft mir.

Danke euch im Voraus.  ;D



Antworten zu Flatscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir nur zu diesem hier raten:
http://cgi.ebay.de/TFT-Monitor-HannsG-19-HW191DP-19-Widescreen-NEU-OVP_W0QQitemZ330151705539QQihZ014QQcategoryZ77160QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Einziger Wehmutstropfen: Er ist nicht höhen verstellbar. Ansonsten glaube ich ,dass man heute doch eine sehr grosse Breite an TFTs hat, die auch so ziemlich alle zum Spielen taugen.

Ok, danke
Ich beobachte den mal und schau noch nach ähnlichen Angeboten.

Ein wichtiger Punkt ist noch, dass der Monitor einen matten Screen hat, sodass sich nicht alles darin spiegelt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich so gelesen hab soll der hier sehr gut für Spiele sein.Werd ihn mir wahrscheinlich selbst holen.
http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDX/VX922.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Hasee ist ziemlich matt

Der Hasee ist ziemlich matt

Was meinst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte HannsG....sorry.


« Aspire 7004WSMi - Eine 6600 GT bisschen übertakten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...