Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbole auf dem Flatscreen werfen schatten

Hi leute,
habe seit neuen einen Flachbildschirm. Er ist ungefähr ein jahr alt und ging bei meinem vorgänger einwandfrei.
Als ich ihn bei mir angeschlossen habe, haben die symbole auf dem bildschirm sofort einen schatten geworfen
Ich habe schon versucht die bildschirmauflösung zu ändern oder die boxen zu verstellen aber es hat nichts gebracht. ???

könnt ihr mir vll. helfen??!!!!!!!!1
Schon mal danke im vorraus....

Gruß, anjana



Antworten zu Symbole auf dem Flatscreen werfen schatten:

Ist das nur bei Desktop-Symbolen so, oder werden immer Schatten der angezeigten Bilder sichtbar ? Für Symbole überprüfe mal die Einstellungen in Anzeige -> Darstellung -> Effekte -> Schatten unter Menüs anzeigen
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch mal im Desktop auf Rechtsklick und Eigenschaften
(oder Start -> Eigenschaften -> Systemsteuerung -> Anzeige)
Reiter Darstellung und dort auf Effekte
"Folgende Methode zum Kantenglätten von Bildschirmschriftarten verwenden:"
Dort eventuell mal wieder anstatt Cleartype wieder auf Stadard zurückgehen

http://www.microsoft.com/typography/cleartype/tuner/Step1.aspx

Im schlimmsten Fall ist ein Teil der Hintegrundbeleuchtung defekt ...

danke für euere tips.

ich hab echt schon alles ausprobiert,aber nichts hat funktioniert.
ich würd euch gern mal ein bils schicken . aber wisst ihr wie man das in die mail einfügt?
danke,anjana

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3

und dann Scrollen bis "Bilder einfügen"
Gruß
Dieter

hi dieter bock kannst du mir vll deine e-mail adresse schicken? dann kann ich dir ein bild schicken!!!
meine Anjana81188@aol.com


« Monitor flackert nach einiger Zeit ganz schnell an und aus aber nur wenn ich im usb 2.0 festplatte wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...