Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vimicro USB PC Camera ( ZC0301PL )

HILFE!!!
Also ich hab hier schon mal überall etwas gelesen und irgendwie finde ich hier nur Probleme mit dem Treiber. Das problem hab ich nicht... Camera angesteckt, treiber installiert....Cam funktioniert einwandfrei. auch gutes Bild etc...ABER! ( ja ohne ein aber.. gehts hier leider nicht)

....Aber mein Adio geht net :-( Die Cam soll mit Audio sein.. aber bei mir bekomm ich nur ein Bild..aber das Audio funktioniert nicht:-( Kann mir jemand sagen was ich wie und wo einstellen muß?  ich hab schon überall rumgedrückt und ausprobiert.. im gerätemanager, bei der hardware einstellung meiner cam..aber ich find nix :-(

Bitte um HILFE!!!



Antworten zu Vimicro USB PC Camera ( ZC0301PL ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du kannst dich nicht gleichzeitig hören. Dann gäbe es eine Rückkopplung.

Mal mit jemand chatten und dabei testen ob der gegenüber dich versteht. Evtl. die Lautstärkeregelung für das Microfon etwas lauter einstellen.


opelmeister

Huhu,

also daß ich mich selber net hör ist mir schon klar^^ hab es in einem chat ausprobiert. meine andere cam die ich vorher hatte ging da ja. hab schon alles mögliche versucht :-(

hi, anderes prob... iwie hab ihc nur ein schwarzes bild... keiner sieht mich... un wenn ihc die komische klappe vorne abziehe, dass is alles grau... iwie komm ick nich klar -.-

war auch keine bedienungsanleitung bei, nur zum installieren...

Hallo erst mal ich habe auch ein Problem!, also will ich ja nicht lang Reden sondern direkt zur sache kommen!, also bei mir liegt das irgend wie beim Installieren der macht mir nach der Installation eine fehler meldung, also er hat das nicht richtig Installiert die fehler meldung heißt ( CallClassInstaller[REMOVE] ) wie komm ich da dran vorbei?.


« Windows XP: epson stylus c60 funktioniert nichtWindows XP: Suche Treiber für onboardsound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...