Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Friert ein Brauche dringend Hilfe

Hallo, habe folgendes Problem mein Pc friert ein es ist abr unterschidlich manchmal läuft er 2 Tage manchmal nur stunden woran kann das liegen`?



Antworten zu Pc Friert ein Brauche dringend Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hitzeproblem?

Nach 5 Minuten Motherboard 37Grad
Cpu 39 Grad
GPU 52 Grad

Ja war bestimmt ein hitzeproblem ich habe den PC jetzt zu gemacht (eine Seitenwand war offen) Motherboard, Cpu, GPU haben jeweils 36Grad unter Vollast

 :o

36°C?

Sitzt Du im Kühlhaus?  ;D

:D nein ich sitz bei mir daheim habe insgesammt 4 Gehäusekühler 2 Blasen rein 2 raus was sind die Temperaturen die CPU Motherboard und GPU minimal - Maximal haben dürfen?

Das hängt von den Prozessoren ab...

Intel-CPUs liegen meist etwas unter den AMD-CPUs was die maximale Temperatur angeht. Am besten schaust Du beim Hersteller mal nach.

also mir ist gesagt worden dass intelPentium 4 Den was ich habe maximal 90Grad heiß werden darf.

Motherboard (AsRock P4VM890)  Maximale - Minimale Temp
Grafikprozessor (Nvidia GForce 7300SE) Maximale - Minimale Temp???

mein rechner ist vor 2 minuten abgestürztz Temperatur:Ich habe bei meiner Tastatur das Num Lock Licht nicht mehr einschalten können maus nicht mehr bewegen Können ging nur über die reset taste wieder und jetzt läuft er wieder.

Brauche wirklich dringend hilfe

CPU: 38  Grad
GPU: 42  Grad
Motherboard 38 Grad

 
 

Also kann es nicht an Hitzeproblemen Liegen. Ich vermute das es das Netzteil ist aber es bringt die vollen 12 Volt. Mein Netzteil hat 550Watt und hat knappe 40Euro Gekostet


« Mein Pc Stürzt unregelmäsig abGeForce 8600 mit 512mbRam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...