Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc Stürzt unregelmäsig ab

Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Monaten das Problem das mein Computer in unregelmäsigen abständen abstürzt. Das Bild bleibt einfach Hängen man kann keinen Task Manager öfnnen oder die Maus bewegen (bildschirm Friert ein). Wenn ich das Programm BurnIn Test Benutze und all meine Hardware Teile "überprüfen" lasse zeigt er keinen Fehler an das Bild bleibt dennoch Hängen.

Danke für die Hilfe



Antworten zu Mein Pc Stürzt unregelmäsig ab:

wäre wirklich nett wenn ihr mir heute noch helfen könntet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du in letzter zeit irgentwas geändert?
lad dir doch mal ein programm und guck damit wie heiß dein rechner ist.

das problem ist schon seit ungefähr nem Monat er ist gerade wieder abgestürzt Temperatur beim absturz

GPU CPU und Motherboard nicht über 40 Grad ich habe bei der Tastatur den numblock nicht mehr einschalten können kann es am Netzteil liegen???? 


« Computer nutzt nur die neue Ram??Pc Friert ein Brauche dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...