Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc temps zu kühl????

Hallo,
ich wollte mal fragen ob die temps von meinem alten pc zu kühl sind.

CPU:Amd sempron 3000+ @2,02ghz (aktuell 29°C.höchste war 35°C)

Mainboard:As Rock k8nf6g (aktuell 27°C höchste war 31°C)

Ein bekannter meine 29 und 27 grad wären zu kühl stimmt das??


gruß deniz

 



Antworten zu Pc temps zu kühl????:

Im Idle Betrieb oder bei Auslastung z.B. von Anspruchs vollen Spielen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im normalen betrieb sind die so 27-30°C und bei spielen so 31°-35°,achso die festplatte  hat 36°C und der höchst wert war 41°.


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu kühl gibts nicht - außer du hast Minusgrade  ;)

Sind schon tolle Werte, aber ob die jetzt stimmen ist fraglich, da es doch ganz schön wenig ist wenn man anspruchsvollere Spiele spielt. Sollten sie aber stimmen, wäre alles im grünen bereich.

Womit haste den die Temps. gemessen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe sie mit everest und speed fan gemessen.
beides dass selbe  :).

 

Alles im grünen Bereich.

Zu kalt gibts nicht , manche kühlen zum übertackten sogar mit flüssigem Stickstoff

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL,
ich hab meinen pc übertaktet,also die taktrate von 9x200 auf 9x225 erhöht und die temp bleibt komiger weise gleich :P.


« ASUS M2N-VM HDMI bootet nicht mit Active-PFC-Netzteilenwas für ein Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...