Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

temps der cpu auslesen

hallo jungs und zwar habe ich sissandra drauf und dort habe ich ne temp der cpu von 37 grad im bios auch 37 grad wie zuverlässig ist das??



Antworten zu temps der cpu auslesen:

also das programm kenn ich nicht, aber dem bios darfste eig schon vertrauen ^^
allerdings ist im bios die temperatur sehr niedrig da die cpu ja kaum beansprucht wird  ;D
lies einfach während dem betrieb mit speedfan,everest oder coretemp die temps aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir Everest runter, das ist sehr zuverlässig.
http://lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sissandra ist eigentlich genau das gleiche wie everest. ok habe mir nun mal speedfan runtergaladen bei cpu steht 34 grad bei system 43 nur bei aux steht 127 was ist das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lade dir Everest runter, das ist sehr zuverlässig.
http://lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en

naja nicht immer. oft spinnen die everest angaben und geben völlig andere werte aus als andere programme.

HWMonitor ist auch ganz gut

@chrisi : aux ist meistens eine nicht zugeordnete temperatur. allerdings ist dies ein fehlwert (127°C)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also zwei programm zeigen mir nun um die 32-37 grad an und bios auch,also gehe ich mal davon aus das dies so hinhaut?? unter last mit orthos auf 49grad scheint alles im grünen bereich zu sein,oder??
ps danke euch für die schnellen und hilfreiche antworten


« neuer pc viel zu lautNeuer Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!