Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht Bitte um hilfe !

Ich habe mir im internet einzelnde pc komponenten bestellt und zussammen gebaut. Boten tut der pc ja aber viel weiter komm ich nicht. ich verwende noch eine ide festplate und ein ide laufwerk. ich habe die festplatte auf master und das laufwerk auf slave. und wenn ich ihn starten will kommt das alte  problem mit der hardwear oder softwear anderung wo er automatisch die zeit runterzählt bis Windows ''normal'' gestartet wird.
aber das tut er nicht dan geht der aus und macht das ganze spiel so lange bich ich ihm den strom abstelle.
von der cd aus booten will mir auchnicht gellingen da er eine felermeldung anzeigt soballt das setup fertig geladen ist.

 was kann ich tun ????? BITTE um hilfe!!!

DATEN:

Gigabyte 965p-ds3

ddr2 1gb

ati x1950gt pci express

ide festplatte

ide laufwerk 



Antworten zu Windows startet nicht Bitte um hilfe !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kommt das alte  problem mit der hardwear oder softwear anderung wo er automatisch die zeit runterzählt bis Windows ''normal'' gestartet wird.
 
Als da wäre? Beschreibe das "alte Problem"

die Zeit wird nur "heruntergezählt" wenn Du mehrere BS installiert hast; bis zur Auswahl des geünschten BS

 
Zitat

von der cd aus booten will mir auchnicht gellingen da er eine felermeldung anzeigt soballt das setup fertig geladen ist.
Wie lautet die Fehlermeldung?

BTW: hast Du Windows auf der Platte bereits neu installiert, oder verwendest Du die Platte mit einem bereits vorher installierten Windows? dann wird das nämlich nichts. Neue Hardware, neues Windows, dem "alten" Windows fehlen einfach jede Menge Treiber um die neue Hardware richtig zu erkennen. 

Jo die platte war noch mit altem zeug voll hab sie eben formatirt mal schaun obs jetzt klappt
 

felermeldung :


Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgende Schritte folgen:

Führen sie ein vom Hardwarehersteller bereitgestelltes Systemdiagnoseprogramm aus. Führen sie insbesonder eine Speicherüberprüfung durch und suchen sie nach fehlerhaften oder nicht übereinstimmendem Speicher. Tauschen sie die Wideoadapter aus.

Deaktivieren oder enfernen sie alle neu installierte Hardware und neu installierte Treiber. Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Optionen zu wählen, wählen sie den abgesicherten Modus, falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

STop: 0x0000007F (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)


 


« Notebook Sony Vaio PCG FX 502 - Festplatte tauschen?Computer erkennt SONY DVD RE DW-Q120A nicht :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...