Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Guten abend,
ich hab mit der SUFU nix gefunden. Ich hab eine Samsung festplatte in ein externes gehäuse eingebaut und angeschlossen. sie wird im gerätemanager unter laufwerke angezeigt jedoch nicht in der datenträgerverwaltung!!!

kann mir jemand helfen?c



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es eine neue Platte? Dann muss diese zuerst partitioniert und formatiert werden.

das hab ich ja vor, das problem ist halt das ich die platte nich in der datenträgerverwaltung finde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst mal Die ex Platte an den Rechner anschliesen .Aber noch nicht an schalten ,dann den Rechner Starten und wenn er komplett hoch gefahren ist.Die ex Platte anschalten,dann müsste sie erscheinen.

dankeschön..werd es testen und geb bescheid

Super!!! klappt..dankeschön


« Notebook TFT: kein Bild, nur weiße Hintergrundbeleuchtung! Externer Monitor OK!!Grafikkarte mit Mainboard kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...