Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist noch ein schwarzer ganz unten unter dem PCI-Slot. Zwischen dem roten IEEE1394 und den blauen USB-Ports.

da bin ich wieder... ich ahbe mich durch websiten geklickt und bin bei nem uebertaktungsartikel von tomshardware gelandet die für ihre taktung(was in zukunft ich auch tun werde)
nen  Gigabyte GA-965-DS3 (V1.0) Platine für zirka 110 Euro. benutzt... ist dieses noch "aktuell" zu empfehlen??

mist jhat nur 2idegeräte max :-(

ist das ähnlich tauglich zum takten?  sonst is das asus bisher erste wahl


http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9060865/preis_GIGABYTE+GA-N650SLI-DS4+rev+10

dankö

Ich hätte dir wahrscheinlich auch das P35 DS3 empfohlen ;D, aber es verfügt ja nur über 1 IDE aber Kauf dir doch für 30 einfach ein S-ata DVD-Brenner 

« Letzte Änderung: 16.09.07, 23:11:14 von Homer101 »

das ding is ich habe 2 ide festplatten und nen relativ neuen brenner der per ide läuft ..müsste halt ma gugen ob ich auf die 60gb platte verzichten kann 

yoa auf die 60gb könnt ich verzichten mache backup der wichtigsten sachen.. und da iche h OS vor kurzem gewechselt hatte ...


welcehs der ds3 empfihlst du weil da gibt es ja das ds3P und das  ds3 normal

edit man nerv ich glaub ich meld mich glecih an damit ich editen kann, habe 2 hdd und 2 optische laufwerke,,, also wirds nix mit nur einem ide anschluss(mir grade aufgefallen  :-[

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst?
hast du bei tomshardware  einen Testbericht gefunden?

also zum ide die paltte kann ich mri schneken werde ichd ann als bakup benutzen extern per usb und das eine optische laufwerk is eh alt(dvd leser only)


bei tomshardware habe ich den uebertaktungsbericht gelesen wo sie das board empfehlen(gigabyte) weil es besonders stabil und sehr gut für den preis ist (aber northbridge kühler muss gewechselt werden deswegen kann ich auch gleich nen teureres asus kaufen oder müsst da auch die northbrige gewechselt werden(sieht nämlcih besser bei asus aus durch heatpipes)

http://www.tomshardware.com/de/intel-e6300,testberichte-238253-10.html

Wenn du ein vergleichbares BoaARD von asus haben willst nimm das hier http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8031890/preis_ASUS+P5B+Deluxe
Vorsicht du benötigst für 3,5 GHz aber DDR2 1000
Von asus gibt es leider in dieser preisklasse mit einem P35 Chipsatz leider nix was ich dir empfehlen könnte
sonst nimm das P35 ds3 und baue ein Chipsatz kühler drauf
Mit dem P35 kannst du den speicherteiler runter setzen und ddr2 800 reicht aus

   


« sony acid pro 6 bringt pc zum absturtzwelches mainboard für meine bedürfnisse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...