Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sony acid pro 6 bringt pc zum absturtz

hallo zusammen,
habe folgfendes problem,
ich habe einen
amd
dual core 2x 512 gb ram
2ghz prozessor,

habe heute sony acid pro6 installiert, nun stürzt mir jedesmal der pc ab sobald ich acid versuche zu starten.
habe es schon mehrfach de- und neu installiert aber weiter als bis zur initialiesurung von acid komme ich nicht. schmiert der pc jedesmal komplett ab und startet alleine wieder neu.
habe auch schon active x , etc alles auf den neuesten und vom programm geforderten stand gebracht aber ist wie verflucht.
hatte das selbe problem auch schon mit logic platinum.
cubase, acid 3 wavelab und dergleichen laufen alle problemlos.
jemand ne idee was das problem sein könnte?
bin hier am ausflippen..



Antworten zu sony acid pro 6 bringt pc zum absturtz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und willkommen im Forum,

2 x 512 GB ram ? Das wär klasse :)

Bist du sicher das du alle treiber auf dem neusten stand hast ? Z.b DirectX 9.0 C ? Auch evtl. mal deinen Soundkarten Treiber aktualisiert ?

Kannst du Acid auf einem anderen PC ausprobieren um zu sehen ob es da läuft ? 

2x 512 mb ram natürlich lol..
hab wirklich alles aktualisiert..
weiss nicht was ich sonst noch aktualiesieren könnte.. und active x 90c hab ich auch drauf gepackt..
hab leider keinen andern pc zum ausprobieren...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz erhlich gesagt kann ich dir nicht weiterhelfen, vllt. ein anderes forum mitglied, da ich selber nicht Acid 6 oder andere verwende.
Aber hast du schon mal bei support von Sony nachgefragt? ;)

bei sony kommt keine antwort..:-(


« Raid0! Ja oder Nein???Suche Gutes sockel 775 mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...