Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Gutes sockel 775 mainboard

hallo wie im betreff schon steht suche ich ein sockel 775 mainboard
es sollte stabil laufen
3 oder mehr pci steckplätze
pcie x16
2 IDE anschlüsse für 4 Geräte(danach suche ich, die meisten bieten nur 2  geräte unterstützung an)
und 4GB RAm oder mehr unterstützung
south und northbridge passiv gekühlt

meine preis idee , von unter 100 bis macx 130

schonnmal vielen dank für jegliche hilfe!!!



Antworten zu Suche Gutes sockel 775 mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für was für ne cpu den? nen Pentium 4?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wuerde eins nehmen, das FSB1333 unterstuetzt, z.B. dieses hier:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=171467&showTechData=true
 

danke zuerst mal für die antworten^^

habe nen e6300 dualcore duo

das asus board @Lisaa is soweit ganz gut bloß sind die pci steckplätze etwas wenig(nur 2) 3 wären mir leiber falls ich mir noch ne tvkarte zulege...

das msi board unterstützt ebenfalls ddr2 800 genau wie das asus 

push

(sry aber die frage is wichtig :-P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich würde mich für das MSI Board entscheiden.
Du hast dort die geforderten 2 IDE - Anschlüsse
 - die geforderten 3 PCI Steckplätze wenn du nicht gerade 2 Grafikkarten im SLI Betrieb nutzen willst.

Die von dir gewünschten 4GB- oder mehr erfüllt das Board auch, wobei du mindestens Vista 64 Bit installieren musst, sonst kannst du das Mehr an RAM nicht nutzen.

opelmeister

ich empfehle dir das asus p5n e- sli

google es dir am betsen raus ;)

Moin dieses BoaARD ist einfach spitze!!
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8029971/preis_ASUS+P5WDH+Deluxe+WiFi
aber die anderen genannten Boarads sind auch Gut haben alle ihre eigenen Qualitäten
 

« Letzte Änderung: 13.09.07, 18:58:13 von Homer101 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, dass ich da nicht drauf gekommen bin, wo ich das doch selbst habe - das P5W DH Deluxe ist schon ein richtig geiles Teil. Ist aber auch nicht mehr das neuste und unterstützt keinen FSB1333 (jedenfalls nicht offiziell).   

wow danke für die ganzen infos!

kleine frage dazu welches ist den zum uebertakten eines e6300@1,86GHz (wollte takten bis ca 2,5GHz ) am stabilsten? 

edit: habe gehört das XFi Xtreme music karten probleme mit nForce chipsätzen hat, stimmt das? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das interessiert mich auch habe das auch mal gelesen das mit nforce2 chips die xifis probleme haben ... dunno wie es mit den neueren steht ::)


Zitat
kleine frage dazu welches ist den zum uebertakten eines e6300@1,86GHz (wollte takten bis ca 2,5GHz ) am stabilsten? 
Die Asus Boards sind auf jedenFall dazu geeignet ein Freund von hat mit dem P5W DH Deluxe einen E6600 auf 3,2 GHz ohne Vcore Erhöhung getaktet. Bei dem Msi Board bin ich mir nicht sicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mich ma aus langweile durch eure empfehlungen geklickt aber ich sehe auf dem asus board nich die 2 ide anschlüsse um 4 geräte zu nutzen Oo sehe nur einen blauen... oder bin ich blind xD


« sony acid pro 6 bringt pc zum absturtzwelches mainboard für meine bedürfnisse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...