Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Netzteil ? Danke

Hello,

Ich brauche ein neues netzteil weil ich meinen Pc aufrüsten will ( nur mehr cpu, grafikkarte und mb)

Da ich derzeit nur ein 420 Watt netzteil habe wird das für die neuen sachen nicht reichen deshalb neues netzteil

Sollte natürlich ein Markennetzteil sein und über 600 watt haben bzw mehr wenn ihr mir das ratet ;)

danke 



Antworten zu Neues Netzteil ? Danke:

Am besten postet du mal dein neues System, dann können wir dir besser sagen, wieviel Watt du brauchst.  ;)

ja das is es ja
ich werde auf directx 10 aurüsten warte aber noch auf die neue grafikkarten von nvidia deshalb kan ich es ned sagen

Cpu
warte ich auf die penryn prozessoren
und halt das mb wir ws das asus p5n e- sli sein
 

also ich hab gehört NT von bequiete sollen gut sein

Aber google vllt mal selber bei chip.de oder so stehen manchmal tests.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Dark Power-Reihe von BeQuiet soll sehr gut sein:
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3631
oder von Zalman:
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3631
oder Seasonic:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_797&products_id=4729

Es gab hier mal nen ausführlichen Thread über das BeQuiet und das von Zalman, vielleicht hilft das auch:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-186731-45.html

Wenns was leises sein soll:
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3599
 

danke

ich würde schon ein be quiet nehmen will aber eigentlich nicht mehr als 110 € zahlen da das für ein netzteil schon ziemlich teuer ist

 

Moin ich würde mir erst ein neues Netzteil holen wenn du weißt wie viel Watt die neue Nvidia braucht.
Noch ne frage welche Grafikkarte meinst du denn

Hallo
du brauchst nur ein neues netzteil, fals die anschlüsse nich passen solltet sonst gibt das netzteil genug power.
 ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde LC-Power sehr gut!! würde ich mir kaufen! Ein 550 Watt hat 46 Euro gekauft, läuft super und keine Probleme. Das Ding hat einen 14 cm LÜFTER!


« E6600 installation.secondary master festplatte wird nicht mehr erkannt und pc bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...