Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe irgendwas davon gehört, dass man was im Bios einstellen kann (muss?). Kann das vielleicht daran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, eher nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaufe dir bloß eine neue Karte, daran hast du doch auch keine Freude! 

Nur bis ich mir ne neue Kaufen kann, weil wenn schon dann eine richtig gute, bis dahin hätte ich trotzdem gerne Ton. Und der Medion Support ist zum kotzen, habe denen vor einer Woche eine E-Mail geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. Und dafür bezahl ich 2.500 €

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eine wesentlich bessere bekommst du für 25 Euro!

Jetzt hab ich wieder Ton, nur der Frontanschluss für meine Kopfhörer und Mikro funktioniert noch nicht.


« CD / DVD Laufwerk liest keine dvdRAM austauschen DDR-Ram Pc2700( 333 ) ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...