Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM austauschen DDR-Ram Pc2700( 333 ) .........

Hallo leute ne kurze Frage,

Ich will bei einem Freund den Arbeitsspeicher austauschen von 2*256MB PC2700 DDR-333 auf 2*512MB DDR.?.?.?

Nun meine Frage kann ich auch gleich einen mit einer höheren taktung nehmen wie z.B. PC3200 DDR-400 oder macht das Board dann nicht mit ???   ???

Danke für eure Mühen schon im voraus.



Antworten zu RAM austauschen DDR-Ram Pc2700( 333 ) .........:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das musst Du schon im Handbuch nachlesen, ob das MB das unterstützt. Bei den Infos kann keiner darauf antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das fuer ein Board? Ohne diese Info koennen wir nicht helfen. Und sonst - wie schon gesagt - hilft meistens ein Blick ins Handbuch oder die Doku auf der Herstellerseite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Board maximal mur RAMs vom Typ PC2700 DDR-333 unterstützt, macht es wenig Sinn, welche vom Typ PC3200 DDR-400 einzubauen. Handbuch beachten !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat wohl noch nicht einmal nachgesehen.

Danke erstmal für eure Antworten,

Ich werde mal gucken was es für ein Board ist. ich dachte da gibt es eine Grundregel oder so. Ich wllte mir halt die arbeit ersparen.....und nicht wie beschrieben "ich habe nicht ins handbuch geguckt" ::). davon abgesehen ist nicht mal eins vorhanden.

Aber trotzdem das hat mir schon weiter geholfen echt super ... DAnke ():-)


« Soundkarte - kein Ton nach NeuinstallationSoundonboard + Soundkarte zusammn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...