Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC

Hallo Leute,

wollte mir nen neuen PC basteln.
sollte bis 1200 Euro gehen könnt Ihr mir helfen?

Danke schon mal 



Antworten zu Neuer PC:

geh mal auf Dell.de...für 1200€ kriegst du einen sehr guten Rechner...vor allem kannst du den dort individuell zusammenstellen lassen...

zuerst...

was willst du alles drinn haben?

wofür brauchst du den? (zoqqen,büro etc)

nur rechner oder auch lcd bildschirm,drucker etc

haupsächlich zum zocken aber auch brennen u. internet   

ehrlich gesagt kenn ich mich nich so sehr aus mit PC
bin eigentlich nur Zocker

kannst dir dort einen pc zsm basteln, dann kannste das ja vllt mal posten und wir sagen obs passt  ;)

http://www.alternate.de/html/includeStaticBig.html?treeName=KONFIGURATOREN&file=BuildersInc&Level1=&

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

prozessor: intel core2duo E6750 ca165 euro

mainboard: asus commando ca145 euro

ram: 2gig corsair pc 6400/800 ca80 euro

netzteil: bequite 500watt ca70 euro

festplatte: seagate 500gb ca90 euro

laufwerk und brenner egal aber zusammen ca50 euro

grafikkarte geforce 8800gtx ca450 euro

gehäuse überlasse ich dir!

zusammengestellt auf hardwareversand.de

macht alles in allem 1062 euro

dort kannst du dir den auch für 9,90 euro zusammenbauen lassen.

mfg xxx

zusammen

 

Yo danke meld demnächst mal wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wür den quadcor Q6600 nehmen der kostet zwar 70€ mehr ist aber zukunftssicherer

ich würe nicht für den  E6750 das Asus commando nehmen wenn du nicht übertakten willst nimm lieber das hier:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GPEG55&baseId=10397
oder
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=200033


« neuer Rechnerfestplatte gibt merkwürdige geräusche von sich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...