Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

neuer pc

will mir nen 2. pc zu legen dazu schaut mal-->

http://www.sellcompc.de/4611.html

rödel kiste oder geht er? ist nicht unbedingt zum zocken gedacht



Antworten zu neuer pc:

hi

ich frag jetzt mal dumm was willst du alles damit machen???  GAMEN oder Programmieren und DESIGNEN?
 ???    ;D

Sieht nicht schlecht aus! Merkwürdig finde ich nur, dass sie den Mainboardhersteller nicht angeben (oder hab ich das übersehen  ::) ). Wenn du dort dann den billigsten Schrott drinnen hast ist das dann schade um die anderen Komponenten. Mehr Infos über den Ram würden auch nicht schaden, ich nehme mal an sie verbauen bei einem FSB400 System auch PC3200.
Die Grafikkarte ist fürs nicht zocken zu gut und fürs zocken zu schlecht.

die kiste soll hauptsächlich für datensicherung und zu inetsurfen sein.

ein freund hat da mal angerufen das board soll von  asrock sein der ram infineon 400

Ja Infineon ist gut und 400 auch, Jetzt kann einfach noch die CL 3 sein, was zwar nicht so schlimm ist. CL2.5 wäre besser ist aber auch teurer.
ASRock kenn ich nicht gut, gehört aber nicht zum Besten was es gibt.


« Beim VHS überspielen wird immer der Bildschirm schwarzMSI ATX 12V Power Connector:JPW1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!