Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
R2D2

Was will uns der Künstler mit dieser tiefsinnigen Nachricht sagen  ???



Halt dich raus sheppers. wenn du nicht weißt um was es geht.

Kannst wohl keine Kritik vertragen, was?

@ Jedi^^

Deine Liste ist vollständig  ;) Ausser du willst noch ne extra Soundkarte oder sowas^^ 
« Letzte Änderung: 17.09.07, 15:36:02 von TyP!C4L »

is am mainboard micht eins bei?

wenn ja brauch ich denk ich ma keine^^

Ja klar ist da eine bei, aber es gibt noch Soundkarten für den PCI Slot, die halt besser sind  ;D

ja sry.  muss/sollte ma sich eine einbauen lassen ???
Kommt man als Gamer nicht mehr der klar?

Wenn ich ehrlich sein soll hab ich noch nie wert auf Sound gelegt. war eigentlich alles ok hab eine SiS 7012^^ die vom neune mainboard is doch bestimmt genauso gut oder?
 

Kannst ja erstmal testen die OnBoard. Wenns dir nicht gefällt, kannste immernoch eine nachkaufen  ;)

yo hasse recht. nur weiß ich immernoch nich welche steckplätze meien Festplatte und meine Laufwerke haben.  wie schau ich das nach außer öffnen?

Hilft da Everest?
 

Öffnen wäre am einfachsten. Sagst uns dann wie die Kabel aussehen und dann sagen wir dir, was für welche es sind  ;)

hmm  ok. mach ich aber ma später, da ich ja noch  etwas geld brauche bevor ich mir die Teile kaufen kann.


Mach dann vllt einen neuen thread auf^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach dann vllt einen neuen thread auf^^

scherzkeks du  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst wenn du nicht genau weisst ob du jetzt IDE oder SATA stecker hast, das macht fast gar nichts da alle Mainboards, klar mehr SATA anschlüsse haben, aber trotzdem immer noch 1-2 IDE Anschlüsse mitbringen ;)

Und sollte es da doch ein Connect- Problem geben, wird dir ein einfacher IDE auf SATA Adapter helfen ;)

Gruß
Daniel


« defragmentierenLüfter Inspiron 9300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...