Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Höllenweib,

nachdem ich den Audiotreiber installiert hatte, konnte ich über FN-Tasten die Lautstärke steuern.

Helligkeit ging allerdings nicht, oder es fehlt da doch noch etwas.. ???

Aber hauptsache alle roten Kreuze sind weg, (aus der Systemsteuerung)! Die FN-Tasten benötige ich, wenn überhaupt dann nur für die Lautstärkesteuerung!

Insofern passt es schon..  ;)

MfG, Waldemar Reske 

« Letzte Änderung: 28.03.08, 09:46:55 von w.reske »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

das die FN Tasten nur teilweise funktionieren war mir klar - eine Steuerung der Lautstärketaste wird erzeugt durch den Audiotreiber. Mir allerdings reicht das nicht - der Batteriestatus und auch die Hell-Dunkel-Funktionen sind mir wichtig. Naja, vielleicht finde ich ja noch irgendwo-irgendwann mal was  ;D

PS: rote Kreuze hatte ich nie, nach sauberer Installation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Höllenweib,

ja mir ist aufgefallen, das der Grafikkartentreiber nicht 100% passt. Die Auflösung kann ich z.B. nur auf max 1.280 x 800 (o.ä.) einstellen. Normalerweise geht da glaub ich mehr !!  ;)

Evtl. hat es damit zu tun, das die FN Steuerung nicht funktioniert..  ???

MfG, Waldemar Reske

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Auflösung kann ich z.B. nur auf max 1.280 x 800 (o.ä.) einstellen. Normalerweise geht da glaub ich mehr !!
Nö. Du hast ein Notebook mit 15.4 Zoll vor Dir, keinen 32 Zoll Monitor..., 1280x800 ist das maximale...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT

genauso ist es.

Die FN Tasten steuern lediglich beim Notebook die Einstellung des "normalen" Monitors.

@Waldemar,

wenn Du den Grafikkartentreiber aus diesem Thread genommen hast - passt er 100 %. Alle anderen Treiber passen ebenfalls 100%. Ich denke Du hast das Teil (siehe Betreff) dann passts auch. Sorry, dass sind natürlich meine Erfahrungen  ;D 

Hallo "Höllenweib"

Habe meinen Sony VGN-N38L auch mit Windows XP neu aufgesetzt. Jetzt läuft er zwar super stabil aber ich hatte mir die falschen Treiber runtergeladen.

Hast du die Treiber noch? Kannst du mir diese bitte zusenden? Oder hast du einen aktuellen Link, von dem man die Treiber laden kann?

Den "SonicStage 4.3.01.14050a" (87.28 MB) habe ich schon.
Ich hatte mir die Treiber für den Sony Vaio "VGN-N11S/W" von der Seite:
http://support.vaio.sony.co.uk/downloads/updates/updates.asp?site=voe_en_GB_cons&c=0&s=VGN-N&m=2392
heruntergeladen, nachdem ich gelesen hatte, das diese auch funktionieren sollte.
Manche von den Treibern akzeptiert mein Laptop aber nicht.

Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest!   ;D

Gruß, Johannes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

eMail wäre auch gool  ;D

Hallo

Vielen Dank für die Antwort!
Meine E-Mailadresse ist die Schubkarren@web.de

Gruß, Johannes

Hallo brauche für mein, oben genanntes Notbook auch XP Treiber. Wer kann mir helfen und eventuell per Mail zuschicken.

snakestrong@yahoo.de

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo

Vielen Dank für die Antwort!
Meine E-Mailadresse ist die Schubkarren@web.de

Gruß, Johannes

alles angekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für alle die noch Treiber für XP benötigen
 - die funktionieren 100%!!!  >:( ständiges meckern dass sie nicht gehen, kann ich nicht mehr lesen! Ansonsten ist jeder selbst an der Reihe

LAN-Karte
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-157851-treiber-Marvell-YukonGBit-LAN-Chip.html
(nach unten scrollen)

Sound-Modem (WDM 1.90)
http://www.au-ja.org/files-realtekac.phtml
   

« Letzte Änderung: 24.04.08, 19:04:25 von Höllenweib »
alles angekommen?

Sorry! Hab keine Antwort von dir bekommen.
Hab meinen E-Mail Account und meinen Spamfilter durchsucht und die von mir hinterlegte E-Mailadresse überprüft, aber nichts gefunden. Ist die Datei >20MB?
Hast du einen Verdacht, woran das liegen könnte?

Vielen Dank bereits im Vorraus!

Gruß, Johannes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

ja eine von denn vieren ist etwa so groß. Leider weiß ich nicht was Du genau bekommen hast. Stimmt Deine eMail Adresse?

Die angegebene E-Mail Adresse von mir passt.
Ich meine, dass ich nur E-Mails von max. 20 MB empfangen kann. Denn das ist die max. Größe beim Versenden.

Kannst du mir die Dateien in max. 20 MB E-Mails senden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

am besten ist, ich versuche sie Dir per ICQ zu senden. Ich habe dass vor einigen Tagen mit einem anderen User gemacht und es klappte ganz gut.
ICQ: 354107674

Klicke mich an und dann finden wir den Weg (ab 21:00 Uhr)


« Windows Vista: SATA-AnschlüsseTFT Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...