Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

TFT Monitor

Hallo liebe User,

Ich habe mal eine Frage, hört sich vielleicht blöd an, aber die Frage meine ich ernst und zwar wolltew ich fragen, ob das mit den TFT Monitoren genauso ist, wie mit dem Computer, dass es immer wieder bessere und neuere gibt, aber nicht auf die Größe (also Zoll) bezogen, sondern zB 2010 kommt ein neuer 24' mit 80000:1 Kontrast raus, um ehrlich zu seiun kann ich mir das nci8ht vorstellen, dass es 24zoller etc geben wird und rausgebracht werden,. die besser sind als die vorgänger, weil ich möchte mir evtl. auch noch einen 24' holen von Asus, weil 24' ist schon eine perfekte, große Luixusklasse, alles drüber ist schon viel zu groß^^, deswegen wollte ichs wissen, ob ich mit dem Monitor für viele Jahre abgesiuchert bin, falls es keine Neuen 24' gewben wird ?


mfg


 



Antworten zu TFT Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kommt ständig etwas neues auf den Markt. DIe Technik bleibt nicht stehen und die Hersteller arbeiten ständig an Verbesserungen. Was du heute kaufst, ist in einem halben Jahr schon wieder alt.

« Letzte Änderung: 28.08.09, 19:43:44 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch an 24"? also das die etwas älteren auch mal wieder aufgegriffen werden?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Aussage bezieht sich auf die ganze Elektronik. Ob nun TFTs in allen Größen, CPUs, Grafikkarten etc. - hier bleibt die Zeit nicht stehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die LED-Technik wird auch in die PC-Monitore Einzug halten.

s. WIKI:
http://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Leuchtdiode

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke LCD oder LED Technik ist heute aktuell und das Besste zur Zeit.
Die Entwiklung von Monitoren geht deutlich richtung Folie.
Wie nennt man das auf Glas? Aktives Glas? Also direkt in einer Scheibe.

Aber das wir noch ein bisschen dauern schätze ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, da greifst du aber etwas sehr weit. Das wird noch Jahre dauern, bis das großserienreif ist.


« Treiber für XP auf Sony VGN-N38L/W LaptopWindows XP: roxio softscsi host adapter unvollständig oder defekt code 19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!