Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Treiber für XP auf Sony VGN-N38L/W Laptop

Ich brauche HILFE!
Ich habe Laptop mit VISTA gekauft und ich hab XP drauf gemacht. Jetzt kann ich keine Tribers für XP finden! Kann mir einer helfen?
DANKE!



Antworten zu Treiber für XP auf Sony VGN-N38L/W Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Sony keine XP-tauglichen Treiber für das Gerät anbietet, wirst Du wohl Pech haben.

Wenn der hersteller keien XP-Treiber zur Verfügung stellt kann sie hier im Forum auch niemand aus dem Hut zaubern.

Das Gerät ist lt. Hersteller "designed" für Vista. Man sollte eigentlich vor dem Umstieg auf XP oder vor dem Kauf des Gerätes und der Absicht dieses auf XP "zurückzurüsten"    prüfen , ob Treiber für alle Komponenten erhältlich sind. Wenn nicht: zurück in die Zukunft, zurück zu Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PWT warum so unfreundlich? ;)

Klar gibt es für dieses Gerät auch Treiber für XP. Sie sind schwer zu finden ...... ;D. Ich habe alle bis auf die Hotkey-Treiber. Naja, bin aber noch dran.

Hier für
 
LAN
Karte
 
schau mal hier: http://www.lanis.co.kr/bbs/board.php?bo_table=driver&wr_id=308

 
Soundkarte
 
http://www.au-ja.org/files-realtekac.phtml -  nimm den Realtek High Definition R 1.73 (1.75 http://www.au-ja.org/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=realtek/WDM_R175.exe)
 
Alle anderen Treiber kann ich per Mail bei Anfrage schicken. Diese beiden Links sind zu groß für Mails, zumindest für mich.
 
 
   
 
   

« Letzte Änderung: 17.09.07, 22:08:06 von Höllenweib »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe alle bis auf die Hotkey-Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PWT was willst du jetzt damit sagen? Hotkey beim Laptop - diesem Laptop - haben nur die Fn Tasten Funktion - hell, dunkel laut und leise.

MUSS MAN DAS HABEN?   

wo ich das gerade lese :
kann mir jemand vllt die XP treiber für das
Sony, »VAIO VGN N38E« geben?

PWT was willst du jetzt damit sagen? Hotkey beim Laptop - diesem Laptop - haben nur die Fn Tasten Funktion - hell, dunkel laut und leise.

MUSS MAN DAS HABEN?   
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte  ;D

-,-,-,- warum versuchst du es denn nicht einmal selber kundig zu werden. Es waren einige die mich anschrieben, aber immer vorheriger Eigeninitiative. Klingt in meinen Ohren wie "Faulheit" Da solltest Du dann auch mal ein paar Angaben machen. Sound? Grafik? LAN? LAN Express? etc.  Welche Hersteller sind dort verbaut. Bei Sony ist auch nicht mehr alles identisch.

« Letzte Änderung: 17.09.07, 22:12:18 von Höllenweib »

ich habe ja selber gesucht nur lande ich komischer Weise imme auf treiber.de oder sony.de und da gibt es die ja nicht.und welche Hersteller drin sind kann ich auch nicht sagen weil ich das Teil morgen erst bekomme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was machst du denn schon für ein Wind, wenn Du das Teil noch nicht mal hast

ganz einfach:
es soll XP drauf(weil Vista sch....e ist) und ich jetzt schon gerne die Treiber hätte das ich morgen wenn ich ihn kriege gleich alles machen kann (formatieren, Xp drauf, treiber,...).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das Ding da, poste hier einfach noch mal. Dann weißt Du was Du brauchst. 

gut er ist da.
hier sind 2 screenshots von everest.
nummer 1
nummer 2
hoffe man kann mir helfen die passenden XP treiber zufinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wenn ich das so sehe hat er die gleiche Hardware (LAN,  SOUND+MODEM, LAN EXPRESS und MEMORY STICK wie der N38L

Links für Sound+Modem  = siehe oben
Link für LAN Karte siehe ebenfalls oben.

Wenn Du die andere Treiber benötigst, dann mal Deine eMail Addy senden. 

« Letzte Änderung: 19.09.07, 17:55:28 von Höllenweib »

danke schon mal und falls ich die anderen auch brauche schreibe ich hier noch mal. 


« Windows Vista: SATA-AnschlüsseTFT Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!