Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? viel Spass beim Suchen, denn Du wirst sie brauchen

hi höllenweib et al,
ich hab ca das gleiche problem, allerdings hab ich den lap schon :-). habe bis jetzt alle treiber gefunden allerdings funktioniert das internet nicht wenn ich das kabel anstecke. ich denke mal da fehlt auch der treiber der netzwerkkarte. der link der in diesem thread gepostet wurde bringt mich aber nicht wirklich weiter. da komme ich auf irgendeine koreanische seite. wenn jemand eine idee hat wie ich das internet zum laufen bringen kann bin ich sehr dankbar.
grüsse
jakob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
das ist korrekt, wenn du diese "koreanische" Seite gefunden hast. Dort findest Du auch den Treiber für die Marvel Yokum (Datei-Name: setup_yukonwinc_5x6n.v10.21.5.3.rar) Das funktioniert 100%igt. Den habe ich selber auch genommen.

Schau mal hier. Ob der allerdings passt???

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-157851-treiber-Marvell-YukonGBit-LAN-Chip.html

oder hier

http://drivers.softpedia.com/get/NETWORK-CARD/OTHER-NETWORK-CARDS/Marvell-Network-Card-Yukon-Ethernet-Gigabit-636.shtml

hier könntest Du auch das richtige finden

http://www.opendrivers.com/categorycompany/1113/1519/network-marvell-free-driver-download.html  

« Letzte Änderung: 20.09.07, 18:41:34 von Höllenweib »

hey,
super, vielen vielen dank. ich habs endlich geschafft!!find ich echt klasse, dass man hier so einen super support kriegt. ich hab die rar datei entpackt und schon war ich drinnen. thx a lot
lg aus wien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe eine Nachricht für dich gesendet.
Haste bekommt , Höllenweib ??
 [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte jemand mir allen XP-Treibern von diesem Sony Vaio schicken ?? per Email oder hier hochladen ??
mein Email-adresse : shevalz@yahoo.com

Danke alle !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... echt klasse, dass man hier so einen super support kriegt. ... thx a lot

support? neee, User helfen User - nur nach diesem Motto ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Administratoren  ;D

wie kann ich es ermöglichen - Treiber für o.g. Laptop, hier zu hinterlegen. Es sind mittlerweile so viele Anfragen. Die Zeit habe ich gar nicht.

Danke

Hallo,
ihr werdet euch nicht wundern doch ich hab das selbe problem und brauche die treiber vom vgn-n38l/w für xp!!

die treiber für die soundkarte und die lankarte hab ich schon!!!
meine e-mail: chriz.es@freenet.de

mfg

hi,
könntet ihr mir bite die links oder die treiber schicken, da ich im net nicht fundig wurde. hamza_the_one@hotmail.de so schnell wie möglich bitte

danke

Hamo61 

« Letzte Änderung: 24.09.07, 17:16:10 von hamo61 »

@ hamo61:
ich hab die treiber im vaio forum bekommen!!!
falls du sie noch brauchst ist hier der link:

VAIO Forum

ich hab bei mir nun auch xp installiert und es läuft ohne probleme mit den treibern!!!! ;D

ich hoffe ich konnte helfen!

MFG ChriZ 

« Letzte Änderung: 25.09.07, 12:29:41 von ChriZ.Es »

ja danke war sehr nett hätte es sonst nicht gefunden :D

noch eine frage ich finde das vista ziemlich lahm ist oder liegt es daran das sony viele sachen installiert hat

was kann manmachen damit es schneller geht?

und kenn einer von euch das programm vispa ?

hamo61

Hallo allerseits,

habe auch einen N38L/W Laptop auf Xp portiert.
Inzwischen läuft eigentlich alles, Wlan, Lan,Modem & Standby, und die meisten Sondertasten gehen auch.

Allerdings gehen die Helligkeitstasten nicht und Lautstärke bin ich mir nicht sicher (also LS AUS geht, nur beim +- bin ich mir nicht sicher).

Wenn also jemand die richtigen SNC Treiber dafür hätte, wäre ich dankbar.

Den Modem- Stand By crash kann man fixen, in dem man die HSX Datei, welche im BSOD angezeigt wird mit einer anderen ersetzt (von Dell gibt es da ein Update zu diesem Problem, das kann man entpacken und die Datei einfach rüber kopieren. Installieren läst es sich glaub nur auf Dell`s).
 

ich hab das selbe problem und brauche die treiber vom vgn-n38l/w für xp!! sound und lan habe ich
hummag@gmx.de
danke


« Windows Vista: SATA-AnschlüsseTFT Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!