Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo zusammen - hat jemand noch ein passendes Treiberpaket für LAN und Sound?
vielen Dank
Chris

Hier für
 
LAN
Karte
 
schau mal hier: http://www.lanis.co.kr/bbs/board.php?bo_table=driver&wr_id=308

 
Soundkarte
 
http://www.au-ja.org/files-realtekac.phtml -  nimm den Realtek High Definition R 1.73 (1.75 http://www.au-ja.org/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=realtek/WDM_R175.exe)

ich suche immer teiber für WLAN .ich habe noch nicht was gefunden

Hi,

ich arbeite gerade an einem Sony Vaio VGN-N38E.
Die Daten habe ich mit Everest ausgelesen.
In dem oben genannten Notebook ist ein Atheros AR5006X Wireless Network Adapter.
Den Treiber findest Du hier:http://www.minipci.biz/support.html

Gruß

Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Merlin,

der dürfte nach meinen Erfahrungen nicht richtig funktionieren. Siehe im oberen Teil dieses Thread die Links. Die passen 100%

http://www.lanis.co.kr/bbs/download.php?bo_table=driver&wr_id=308&no=0

(Da habe ich mich jetzt wohl vertan) 

Schau mal hier:

http://www.station-drivers.com/page/atheros.htm

« Letzte Änderung: 13.11.07, 21:34:41 von Höllenweib »

Der WLAN-Treiber funktioniert aber bei dem Vaio VGN-N38E einwandfrei, denn ich habe das Notebook in mein WLAN-Netz eingebunden und getestet.
Vielleicht differieren die Netzwerkkarten.

irgendwie ist das für mich kompliziert weil ein paar links nicht funktionieren... ich hab auch den N38L und XP drauf! ich hab über nacht gesucht und ihr seit meine letzte hoffnung! ich hab die lankarte ans laufen bekommen, nur wlan und sound fehlen mir noch! könnt ihr mir erwas helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

hier geht eigentlich alles, was an Links angeboten ist - versuch Deine Einstellungen in Deinem Browser zu verändern

WLAN:
http://www.station-drivers.com/page/atheros.htm

Sound und Modem sind gekoppelt:

  http://www.au-ja.org/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=realtek/WDM_R175.exe

Etwas lesen schadet nix

 

ok das läuft! nur irgendwie kann ih nichts spielen... ich spiele gerne spiele auf meinem laptop aber bisher funktioniert keins.. woran legt das??

Hallo,

ich habe mir denn Sony Vaio gekauft.Nunn habe ich XP drauf gemacht aber brauche die ganzen treiber dafür.Könnte mir vieleicht jemand bitte die treiber schicken per e-mail.Meine addy ist Landryn2589@yahoo.de
danke

Landryn

hallo hallo, habe mir auch das VGN-N38L/W gekauft...ist ja im großen und ganzen nicht schlecht...nur das vista stört exxxtrem :D! der sony support hat mich ablaufen lassen und hier habe ich gelesen das es doch die möglichkeit gibt treiber für xp zu bekommen. die links zu den lan und sound treibern hier funktionieren bei mir irgendwie nicht, könnte jemand so nett sein und mir das komplette xp treier-paket zukommen lassen?!?!? meine email: sister86@lycos.de

danke im vorraus.

Hat jemand einen funktionierenden HotKey Treiber gefunden? Finde leider keinen und der von der 11er Serie funktioniert nicht.
 :'(
LG dennis

Hi leute,

hab mir das Laptop auch geholt und würde gern statt vista XP haben dafür brauch ich aber die treiber könnte jemand mir die kommpletten treiber mir verschicken würd mich sehr freuen danke

mein @-mail lautet: mesut@gmx.net

plz an alle postet mir alle treiber f[r mein sony notebook VGN-N38L

e-mail

sinopluganxsta@hotmail.com



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

unter welcher der o.g. Optionen findet man nun die FN Steuerung?


« Windows Vista: SATA-AnschlüsseTFT Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...