Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

woran erkenne ich nen PCIe slot

Hi es ist Folgendes
Ich habe mir nen Pc ohne Grafikkarte gebraucht gekauft.
jetzt erreiche ich den verkäufer nicht möchte aber wissen was für ein grafikkarten slot ich auf meinem motherboard hab. woran erkenne ich obs pci pcie oder AGP ist? danke schonmal im voraus



Antworten zu woran erkenne ich nen PCIe slot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Motherboard hast du? Du kannst das auch hiermit auslesen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

naja das ist ja das problem ich weiss nicht wie das motherboard heisst würde aber gern heut noch die graka bestellen weiss nur nicht ob das PCIe ist oder was anderes optisch kann man da nix feststellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

danke hab Pcie hat mir sehr geholfen


« Kabel BW macht PC langsamerDDR RAM wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...