Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woran erkenne ich, ob mein iPhone gejailbreaked ist?

Ich hab mir über ebay ein iPhone bestellt. In der Beschreibung hieß es, dass es frei ab Werk ist, also mit jeder Karte nutzbar ist, ohne dass daran rumgepfuscht wurde. Jetzt hab ich das gestartet und seh da ein Programm, dass genau dieses Freischalten für andere Karten ermöglicht. Meine Frage ist nun, ob ich irgendwie erkennen kann ob da rumgepfuscht wurde und das doch nicht frei ab Werk ist? und was kann ich dann tun? Kann ich mich da an ebay wenden udn mein Geld zurück verlangen?


Antworten zu Woran erkenne ich, ob mein iPhone gejailbreaked ist?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ebay hat damit ja nichts zu tun, wenn dann beim Verkäufer melden.Welche Softwareversion ist denn drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3.1.2 is drauf, naja ich dachte dann an ebay wenden weil er ,wenn es os ist, da gelogen hat  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal bei Einstellungen / Allgemein / Netzwerk ob da unter Roaming das Tethering angeboten ist. War in 3.1.2 im allgemeinen deaktiviert. Erst aber 3.1.3 wieder da.

« iPod Touch 2G FW 3.1.2 - Jailbreak Farbige "Hülle" für mein Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...