Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro-Star MS-6786 USB Anschlüsse

Soo guten Tag :]
Mein Problem ist folgendes:
Mein neues Gehäuse hat vorne 2 weitere USB-Anschlüsse die ich gerne nutzen würde. Allerdings sind da sehr viele Stecker und sehr viele Buchsen und ich weiß nicht, was in was hineingehört... Die Manual des Motherboards habe ich leider schon lange verlegt weil der PC nun schon recht alt ist und mit mir ca. 5mal umgezogen ist.



Antworten zu Micro-Star MS-6786 USB Anschlüsse:

und was genau sollen wir dir jetzt sagen was du tun sollst? sprich. Wie können wir dir helfen? Bei welchem Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Handbuch für dein Board MSI KM4M-L (MS-6734 / MS-6786) gibt es hier:

Download 

Ich wollte wissen welche Stecker in welches Pin gehören.. die Manual hat mir weitergeholfen vielen dank :)


« Neuer ProzessorRechner macht keinen Mucks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...