Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rechner macht keinen Mucks

Hallo!

Ich habe ein neues Board in mein altes Gehäuse gebaut. Es ist ein ASUS K8 upgrade-nf3. Ich habe alles so angeschlossen ,wie es war. Bei der Power-Taste und den LED's bin ich mir nicht ganz sicher, sind aber so angeschlossen, wie im Handbuch beschrieben( die farbigen sind doch immer + und weiß oder schwarz -??).
Wenn ich nun am Netzteil den Kippschalter umlege, leuchten auf der Tastatur die drei Birnchen kurz auf. Wenn ich aber die Power-Taste am PC drücke, passiert nichts. Wirklich nichts.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte?
Vielen Dank, Berky



Antworten zu Rechner macht keinen Mucks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei der Powertaste ist es egal wie die angeschlossen ist.
Da das Board bei eingeschaltetem Netzteil sowies unter Strom steht und der Powerschalter beim Drücken nur eine Brücke bildet.

Mal prüfen ob der Power-SW auf den richtigen Pin's sitzt

Danke für den Tipp,

ich hatte alles richtig gemacht, aber das niegelnagelneue Netzteil ist defekt. Mit einem anderen sprang die Kiste sofort an und laüft prima.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist Schicksal, das kann keiner vermuten/wissen.


« Micro-Star MS-6786 USB AnschlüsseMein PC friert dauernd ein.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!