Ich kann meine musik nich hören


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • Last.fm: Kostenlose Musik-Streams
      Die Webseite last.fm bietet jetzt das Hören einzelner Lieder und auch ganzer Alben kostenlos und in voller Länge an: Bis zu drei Mal lassen sich beliebige Lieder abspielen, bevor man die Musik über verschiedene Shops direkt kau...

    • Musik abspielen mit iTunes
      iTunes, das Musikprogramm von Apple, kann mehr als nur Musik abspielen, den iPod bestücken und Abspiellisten erstellen. Das kostenlose Programm, das mit allen Apple-Produkten gleich mitgeliefert wird, aber auch unter Windows genu...

    • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
      Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Ich kann meine musik nich hören" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O
    Mein Computer-System:WINDOWS 7habe folgendes problem,vorne sowie hinten der grüne audioausgang sind...



    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...



    FestplatteExterne Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...



    Meine Eingabetaste vom Nummerntaste vom Nummernblock funktioniert nich
    Hallo,meine Eingabetaste vom Nummernblock funktioniert nicht mehr, was kann ich machen? Ich denke ic...



    Ipod Mp3 MusikKann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...



    IE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...



    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...




    MEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O
    Mein Computer-System:WINDOWS 7habe folgendes problem,vorne sowie hinten der grüne audioausgang sind...


    Meine Eingabetaste vom Nummerntaste vom Nummernblock funktioniert nich
    Hallo,meine Eingabetaste vom Nummernblock funktioniert nicht mehr, was kann ich machen? Ich denke ic...


    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...


    Externe Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...


    Seit Dezember 2017 kann ich mit meinem Laptop der Windows 8,1 hat,nich
    Seit Dez.2017 kann ich mit meinem Laptop,welcher mit Windows 8,1 läuft,nicht mehr auf meinem Drucke...


    Kann den Fehler oder das defekte Gerät nich ausfindig machen
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem.Der Pc hängt sich immer wieder auf. Bemerkbar ma...


    Bitte nicht lachen.Ich weiß nicht wie ich meine Musik CD auf meinen Windows Medi
    Wie schon angedeutet ich weiß nicht wie ich machen muss.Meine Musik CD auf den Media Player übersp...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer
    Wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer geöffnet wirddas fenster &qu...


    Ich kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...


    Kann meine CD nicht öffnen
    Guten Abend,habe ein Problem beim öffnen einer CD. Die CD ist für Spiele von Senioren. Diese läss...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...