Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung für tft monitor? (muss mit einer geforce 6100 onboard laufen)



Antworten zu Empfehlung für tft monitor? (muss mit einer geforce 6100 onboard laufen):

Was hälst du von dem http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=195130? Im übrigen sollte jeder mit deiner Grafikkarte laufen!Den dritten find ich ganz schön.Ist aber auch teurer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh gefällt mir nicht so gut,hat 19 zoll und 8ms reaktionszeit und kostet dann noch an die 200€.
19 zoll is okay aber würde schon gern 5ms haben oder weniger.

Würde denn einer von denen die ich vorgeschlagen hab laufen??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorrry hab den rest deines posts über sehen.
Danke,finde auch den letzten schön,wenn der lääuft dann werde ich mir den holen.

Laufen tun alle auf deiner Grafikkarte.Wenn du DVI (sind weiß und länger als Sub  ;D) hast und der Monitor nur Sub (sind die blauen  ;D) dann gibst Adapter.Sonst läuft der aber.Nur Spiele wirste mit einer Onboard wohl nicht so gut können!  ;D Und die Raktionszeit ist nur Augenwischerei.Es sind nie real 5 oder 8 ms!


« externe usb festplatte geht nicht mehrWelche Festplatte und welcher Arbeitsspeicher?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...