Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung für tft monitor? (muss mit einer geforce 6100 onboard laufen)



Antworten zu Empfehlung für tft monitor? (muss mit einer geforce 6100 onboard laufen):

Was hälst du von dem http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=195130? Im übrigen sollte jeder mit deiner Grafikkarte laufen!Den dritten find ich ganz schön.Ist aber auch teurer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh gefällt mir nicht so gut,hat 19 zoll und 8ms reaktionszeit und kostet dann noch an die 200€.
19 zoll is okay aber würde schon gern 5ms haben oder weniger.

Würde denn einer von denen die ich vorgeschlagen hab laufen??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorrry hab den rest deines posts über sehen.
Danke,finde auch den letzten schön,wenn der lääuft dann werde ich mir den holen.

Laufen tun alle auf deiner Grafikkarte.Wenn du DVI (sind weiß und länger als Sub  ;D) hast und der Monitor nur Sub (sind die blauen  ;D) dann gibst Adapter.Sonst läuft der aber.Nur Spiele wirste mit einer Onboard wohl nicht so gut können!  ;D Und die Raktionszeit ist nur Augenwischerei.Es sind nie real 5 oder 8 ms!


« externe usb festplatte geht nicht mehrWelche Festplatte und welcher Arbeitsspeicher?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...