Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigabyte GA-P35-DS3 oder ASUS P5NE-SLI?

ich würd gern einen PC bauen lassen nur weiß ich nicht welches Board ich nehmen soll.  das P5NE-SLI von ASUS oder das GIGABYTE GA-P35 DS3

ASUS: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8035796/preis_ASUS+P5N-E+SLI

Gigabyte:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9060228/preis_GIGABYTE+GA-P35-DS3

welches ist besser?

aso ich hab noch vor diese Teile einzubauen:

- Intel Core 2 Duo E6750
- Sprakle Geforce 8800GTS 320 MB
- Netzteil 500 W (ka welches ich nehmen werde)
-2 oder 3x 1024MB Aeneon 800MHz PC2-6400 CL5
-2 Laufwerke (IDE)
-3 Festplatten (SATA)

was soll ich nehmen....
oder gibt es bessere in der Grenze bis 100 Euro...

danke schonmal....

MfG
DerJedi^^



Antworten zu Gigabyte GA-P35-DS3 oder ASUS P5NE-SLI?:

Moin,

Ich habe mir das DS3 bestellt wenn du dich noch 1-2 Wochen gedulden kannst kann ich dir was ausführliches drüber erzählen.
Außerdem sieht es so aus als würde das P5Ne keine FSB von 1333 unterstützen 

« Letzte Änderung: 28.09.07, 20:38:17 von Homer101 »

yo geht klar... aber vllt kannse mir weiterhelfen. ich überleg gerade was besser ist . das Gigabyte GA P35 DS3
oder das Gigabyte P35 DS3R.^^
ich bin bissel verwirrt. mir brennt fast der schädel da ich nicht weiß welches Board zu der oben genannten hardware am besten passt (aber es soll ja nicht mehr a´ls 100 euro kosten.^^)
 

Das P35 DS3R verfügt über 8 sata das DS3 nur über 6 

hmm sonst nix besonderes????

falls es so is, dann hol ich mir das DS3

wozu brauch ich SATA außer Festplatte?

danke
MfG
DerJedi^^

Du kannst S-ata auch für Laufwerke und  E-SATA Blenden verwenden

asooo.. aber ich hab ja nur 3 Platten....
^^
also sollte das DS3 reichen?^^

ja aber wenn du mal SLI nutzen willst ist natürlich das P5NE-Sli besser

aber ohne SLI Nutzung is das P35 DS3 besser oder?
wer hat schon geld für 2x DX10 grafikkarten.. hol ich mir einfahc eine gute das reicht auch,^^
 

Dann kopier Dir doch von der Herstellerseite die Spezifikation in eine Tabelle und sieh nach, ob Sockel, Anschlusswerte u. dgl. passen:
>>>   Spezifikation_GA_p35_DS3_rev1_0   <<<


 

hhmmm also von anschluss her passt alles : unterstützt Core 2 Duo E6750 , die 8800GTS , 3 x DDR2 800 , was brauch ich denn noch^^ ;D:D denk ma super teil.^^

@ DerJedi^^ :

Schon ein schoenes Bild, die Platinen nebeneinander auf der Bildflaeche zu haben:

>>>   GA_P35C_DS3R_rev1   <<<


 

lol....^^

was mir auffällt....
das DS3R hat 6 speicherbänke...
WOW wie schön(scherz)
wer braucht schon 6 bänke.


6x 4Gb = 24GB^^

das wäre doch ma schön...
falls man das kleingeld dafür hat.^^

Lass dich nicht täuschen es gibt das P35 DS3R und das P35C DS3R ( DAS P35C DS3R supported auch DDR§)


« Bios ProblemBoot-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!