Gigabyte ga p35 ds3 oder asus p5ne sli


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • ls -l Megabyte
      Linux: "ls -l" Anzeige in Megabyte oder Gigabyte
      Mit "ls -l" lässt sich unter Linux ein Verzeichnis schon recht übersichtlich untereinander anzeigen, ähnlich der Anzeige mit dem "dir" Befehl unter DOS / Windows. Allerdings werden so alle Dateigrößen in Byte angezeigt: Das i...

    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • 100 Gigabyte Flashspeicher bis Ende 2008
      Die Firma Nanotech arbeitet an kleineren Flash-Speicherchips, die günstiger und mit größeren Speicherkapazitäten gebaut werden sollen. Bis Ende des Jahres will man die ersten 100 Gigabyte Prototypen vorstellen, als nächster S...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...




    "Gigabyte ga p35 ds3 oder asus p5ne sli" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallierennoch ein Gigabyte für den ASUS
    Hallo,ich möchte wissen ob ein 184-PIN UNBUFF DIMM 128MX64 DDR PC2700 Single Side oder ...



    MSI GTX 970 oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 ?
    Hallo Leute !:) Bin am überlegen welche der beiden Grafikkarten ich mir besorgen möchte, ich kann ...



    StromsteckerGigabyte GTX 780 ti zu heiß oder zu wenig Strom?
    Hallo Forum Nutzer,wie im Betreff schon steht habe ich ein Problem mit meinem PC.Und zwar stürzt di...



    Gigabyte GTX 970
    Ich habe das gefühl das die karte ein wenig in spielen ruckelt.vor allem wenn ich schnelle bewegung...



    Gigabyte GA-H97-D3H
    Hallo,habe mir das unter Betreff angeführte Motherboard von Gigabyte gekauft -leider war keine umfa...



    GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)
    Moin Leute erstmal Komponente :Prozessor : AMD FX-8350, 8x 4.00GHzMainboard : GIGABYTE GA-990XA-UD3 ...



    Gigabyte H270-HD3
    Hallo,wer kann mir für das obgenannte Motherboard eine deutsche Betriebsanleitung zur Verfügung st...




    Gigabyte GA-7VASMF
    Hallo.habe 1 MOBO "Gigabyte GA-7VASMF".Darauf sind 2 SATA anschlüsse.PC erkennt daran ang...



    Gigabyte GTX 780 Windforce 3X OC V2.0. Aber welche ?
    Servus !Nach dem ich mir dieses Teil gekauft habe, ist mir einiges aufgefallen. Basistakt von ...



    2x Geforce GTS 250 mit gigabyte ga-m54sli Kein SLI -.-
    Hallo!Ich habe mir einen 2. Rechner zusammengebastelt.Wollte mal das SLI System ausprobieren (Unabh...



    noch ein Gigabyte für den ASUS
    Hallo,ich möchte wissen ob ein 184-PIN UNBUFF DIMM 128MX64 DDR PC2700 Single Side oder ...


    MSI GTX 970 oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 ?
    Hallo Leute !:) Bin am überlegen welche der beiden Grafikkarten ich mir besorgen möchte, ich kann ...


    Gigabyte GTX 780 ti zu heiß oder zu wenig Strom?
    Hallo Forum Nutzer,wie im Betreff schon steht habe ich ein Problem mit meinem PC.Und zwar stürzt di...


    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...


    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...


    asus router RT-AC51U hinter FritzBox. Asus geht mit VPN ins Internet.
    Wie kann ich von der Fritzbox auf den Asus Router zugreifen?Konfiguration:Fritzbox hat Internetverbi...


    Gigabyte GA-H97-D3H
    Hallo,habe mir das unter Betreff angeführte Motherboard von Gigabyte gekauft -leider war keine umfa...


    Gigabyte GTX 970
    Ich habe das gefühl das die karte ein wenig in spielen ruckelt.vor allem wenn ich schnelle bewegung...


    GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)
    Moin Leute erstmal Komponente :Prozessor : AMD FX-8350, 8x 4.00GHzMainboard : GIGABYTE GA-990XA-UD3 ...


    Gigabyte H270-HD3
    Hallo,wer kann mir für das obgenannte Motherboard eine deutsche Betriebsanleitung zur Verfügung st...


    Gigabyte GA-7VASMF
    Hallo.habe 1 MOBO "Gigabyte GA-7VASMF".Darauf sind 2 SATA anschlüsse.PC erkennt daran ang...


    Gigabyte GA-h77-d3h - zweite Grafikkarte
    Hallo,Lange Rede kurzer Sinn: meine einzige Frage ist, ob das Mainboard Gigabyte GA-h77-d3h fähig d...


    Gigabyte Readon R9 270x OC
    Hallo zusammen :)Ich habe ein Problem b.z eine frage zu dem Crossfire von meinen beiden ...


    Grafikkarte für Gigabyte GA-Z68XP-UD3
    Ich brauche für mein PC (Board: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, I7 Prozessor, Win 10, 32 GB RAM) eine neue G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gigabyte
    Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...