Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Amilo Pa 1510 aufrüsten mit RAM

Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510 mit 2*512 mb Ram und wollte diesen gern aufrüsten nur weis ich nicht wo und wie ich an den 2 arbeitsspeicher finde und wie ich da rann komme
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.09.07, 18:09:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Amilo Pa 1510 aufrüsten mit RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

mhhm woher haste den pc denn?
Bei mir  ists so ich hab da nen laden bei dem lasse ich ziemlich viel für meinen pc machen. Wenn ich was nicht weiß oder ich irgendwelche fragen habe sind die auch immer sehr hilfsbereit vll hast du dir den pc ja auch von irgend jemand zusammenbauen lassen also von sonem kleinen laden...

 ??? ??? ???

du hast 2x 512 mb
und willst aufrüsten und du weisst nicht wie du an den 2ten arbeitsspeicher kommst????oder wie soll ich das verstehen???
kannste das mal ein wenig genauer erklären,bitte!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun einen speicher hab ich auf der unterseite des lepis gefunden aber wo steckt der andere

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo also ich habe einen steckplatz fur den arbeitsspeicher auf der unterseite des lepis gefunden aber wie komme ich an den anderen heran ist der vieleicht unter der tastatur oder wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die andere Speicherbank findest du unter der Tastatur. Du kannst bei deinem NB max. 2GB RAM nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke und die lässt sich so ein fach ausbauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht relativ leicht. Ist auch im Handbuch beschrieben, wie es geht:

Download Handbuch   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für die hilfe werd es gleich mal ausprobieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg beim Aufrüsten! :)

Funtzt auch mit nem 2GB und 512MB Riegel. Vista erkennt dann 2430MB. Läuft schon 3 Monate perfekt.Ausserdem kann man sich so das lästige Tastatur ausbauen sparen.

DIE TASTERTUR KRIEGSTE GANZ LEICHT AB. AUF DER UNTERSEITE DES -NB- IST EINE SCHRAUBE FÜR DIE TASTERTUR DA STEHT KB DRAN UND AM RAND DER TASTERTUR SIND NASENDIE MANN VORSICHTIG NACH AUSEN DRÜCKT, UNTER DER TASTERTUR IST EINE KLEINE KLAPPE MIT EINEN SCHRAUBE DARUNTER IST DER SPEICHER
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
DIE TASTERTUR KRIEGSTE GANZ LEICHT AB. AUF DER UNTERSEITE DES -NB- IST EINE SCHRAUBE FÜR DIE TASTERTUR DA STEHT KB DRAN UND AM RAND DER TASTERTUR SIND NASENDIE MANN VORSICHTIG NACH AUSEN DRÜCKT, UNTER DER TASTERTUR IST EINE KLEINE KLAPPE MIT EINEN SCHRAUBE DARUNTER IST DER SPEICHER
 
Wobei Du Deine Tastatur mangels Ahnung dabei anscheinend hingerichtet hat da sie nur unverschämte Großbuchstaben erzeugt. Und sonst hapert es bei Dir auch an den Fertigkeiten da der Thread mittlerweile 2 Jahre alt ist.

« unberechenbare AbstürzeWindows 7: PC stürzt seit neuestem während dem Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...