Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbildschirm an Laptop,ständiges Flackern des Bild

Hallo
Ich habe ein Problem: Ich habe einen 19" Flachbildschirm an meinen 13,3" Bildschirm angeschlossen.
Das Bild flattert ständig!
die Frequenz kann ich auf 60 oder 75 stellen.Es bleibt trotzdem das Problem.
Die Auflösung habe ich auf 1280x1024!
Hat jemand eine Idee??
Bin für alles Dankbar.!
 



Antworten zu Flachbildschirm an Laptop,ständiges Flackern des Bild:

Ich würde auf defekten TFT tippen. Alle Kabel richtig angeschlossen, monitor auf anderen Rechnern ausprobiert?

Falls defekt - Garantie noch vorhanden? Reklamieren!

Danke für den Tipp,aber liegt leider nicht am TFT. Hab ihn am anderen Computer angeschlossen.Ohne Mängel.
kann es vielleicht sein,weil ich bei meinem Laptop die Schrauben des blauen Endstücks(VGA) nicht reindrehen kann?So wie man es beim Computer kann?
Noch jemand ne Idee???

Danke!!!!

Hat denn keiner eine Antwort oder eine Idee????
Kann doch nicht sein oder?
 


« Hilfe!Sata platte startet nur durch reset knopfPS3 + Tastatur und Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...