Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein neues mainboard

erstmal hallo an alle.
ich habe mir gestern ein neues mainboard incl. neuen prozessor zugelegt. es ist ein msi k8t neo2 und ein athlon 3800+. nun habe ich folgendes problem. wenn ich den rechner starten will springt der bildschirm einfach nicht an sondern läuft im standby-modus. habe ich vielleicht nur einen anschluss vergessen oder liegt da ein anderes problem zu grunde? danke schonmal im vorraus!

mfg speichman



Antworten zu ein neues mainboard:

Welche Grafikkarte
Welche Ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den extra 4-poligen Stromsnschluss auf dem Board mit dem Netzteil verbunden ???


« Auslesen von DVDs sehr langsam...Piepsendes Mainboard macht mich verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...