Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du brauchst kein BIOS, sondern musst nach Treibern ausschau halten. Komme da nicht rein weil er eine Seriennr. will.

Die Seriennummer vom Board hab ich auch: 123456789000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss die S/N vom Rechner sein, Aufkleber ?

Japp eben bemerkt das des eben quatsch war ^^

Also die SAeriennummer vom Rechner ist:

YSDD 1999 18

so steht es auf dem aufkleber vom rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

auf dieser Seite:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html
die Seriennr.: YSDD199918 eingeben, Betriebssystem XP wählen und Treiber downloaden.

hi
hab auch das problem mit dem ehe maligen vista und immer wenn ich dir maindboard cd einlege würd mir gesagt das die nur für vista is. ich hab den gleichen pc und das gleiche problem nur ich habe windows xp pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und schon auf der Seite gewesen ?

Hier mal schauen:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html

Und dort als Scaleo P eingeben
« Letzte Änderung: 28.10.07, 07:42:33 von AchimL »

« PATA und SCSI kompatibel?Probleme mit 2ter sli Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...